Wie groß sind eure Speicherkarten?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von held, 08.05.2006.

  1. held

    held Guest

    Hallo,
    denke der Titel sagt es schon..gibt es ein Limit im Nokia 6280?
    Hat jemand evtl den Internen Speicher erweitert?

    Gruß, Held 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Speicherkarte ist 512 u. 1gb
     
  4. held

    held Guest

    Jo, danke!

    Hat jemand mal 2GB ausprobiert? Bei manchen Handys geht ja nicht mehr als 1GB und überleg mir gerade, welche Karte ich mir kaufen soll..
     
  5. #4 stepsahead, 09.05.2006
    stepsahead

    stepsahead Guest

    also meine speicherkarte ist 1 GB (von SanDisk) und es gibt damit überhaupt keine probleme!
     
  6. Kammi

    Kammi Guest

    2GB no Probs
     
  7. #6 Luwiroo, 19.05.2006
    Luwiroo

    Luwiroo Guest

    Will mir eine Gb kaufen von sandisk hoffe es geht hat jemand probleme mit Gb ????




    Gruss
     
  8. #7 babasaad13, 28.09.2007
    babasaad13

    babasaad13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner ist von sandisk und ist 1gb das reicht mir und ist schnell
     
  9. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Handy unterstützt den SD-Standard mit FAT (bzw. FAT16)-Formatierung. Das bedeutet alles bis 2GB wird unterstützt, so lange man es mit dem Handy formatiert oder am PC FAT/FAT16 auswählt.

    Karten, die mit FAT32 formatiert sind (selbst wenn sie 2 GB oder kleiner sind), werden nicht unterstützt.

    Der SDHC Standard mit Karten über 2GB ist auch nicht im Handy integriert, also funktionieren auch keine SDHC-Karten mit >2GB.

    Ciao Tobias
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    glaube meine sig sagt alles...
    und das ohne probs
     
  12. #10 Maverrick, 22.10.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    meine ist 512MB groß oder klein wie manns nimmt ^^
    steh ja unten nochmal :D


    mfg.

    Mverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
    v.610
     
Thema:

Wie groß sind eure Speicherkarten?

Die Seite wird geladen...

Wie groß sind eure Speicherkarten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...