wie groß is vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 26.01.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 26.01.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

wie groß is die vista version für ,,normale,, leute ? kann es sein das die 2.5gb groß is ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi.

wenn du die DVD größe meinst, die 32bit version hat so 2,5-2,6GB, das gilt so ziemlich für alle versionen, da alle versionen auf einer DVD sind.

4. #3 hotzenplotz351, 28.01.2007
    hotzenplotz351

hotzenplotz351 Neuer Benutzer

Windows Vista (TM) Business Version 6.0.6000 Build 6000
    ist auf DVD 2,5 GB groß

Der Windowsordner auf der Platte 7,47 GB

Thema: wie groß is vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß ist die vista dvd

,
  2. wie groß ist vesta

,
  3. wie groß ist windows vista

Die Seite wird geladen...

wie groß is vista - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...