Wie groß darf die Speicherkarte sein?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mister Kaos, 08.06.2008.

1. #1 Mister Kaos, 08.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Leute,
    möchte mir jetzt auch das N82 kaufen und da würde mich jetzt mal interessieren bis zu was für einer Größe das N82 die Speicherkarten unterstützt?
    Könnt ihr mir auch einen Hersteller für die Speicherkarten ganz besonders empfehlen?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

Masta Benutzer

ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass das n82 max 8gb unterstützt. bei mir klappen die 8gb jedenfalls sehr gut!

4. #3 Mister Kaos, 09.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Masta,
    danke für die schnelle Antwort!
    8Gb reichen mir! Da geht dann ja schon richtig was rauf!
    Von welchem Hersteller ist denn deine Speicherkarte?

5. Masta

Masta Benutzer

die is von sandisk. hab mir die bei ebay gekauft. zusammen mit 'nem kleinen usb-lesegerät für ca. 40,00 €. is schon 'n paar tage her. weiß nich was das gute stück jetzt kostet.

6. #5 Mister Kaos, 09.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Vielen Dank für die Info! Schön Abend noch!

7. #6 Marzl85, 13.06.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Da das N82 die SDHC Technologie unterstützt, sollen wohl bis zu 32 Gb vertretbar sein. :)

8. #7 Mister Kaos, 13.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hu ha, das ist ja schon ganz schön! Aber so große Karten gibt das doch noch gar nicht oder? das größte was ich bis jetzt gesehen habe was lieferbar ist sind die 8 GB Karten!

9. #8 Marzl85, 14.06.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Hab schon 12 Gb gesehen, aber eher selten und von sehr fragwürdigen Anbietern, also lieber noch warten. :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mister Kaos, 14.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Na, dann laß ich mal überraschen was die Zeit so bringt!

12. Lito

Lito Guest

ejm ich möchte mir jetzt auch eine holen also ein 8 GB speicherkarte für mein Nokia N82 seit ihr sicher das diese auch klapen wird ich habe im handyladen erzählt bekommen das das handy für 4gb geeigentet ist!

und was haltet ihr von dieser karte?
    ich bitte um schnelle hilfe!
    micro sd
    und ist diese karte überhaupt original?
    welchen rat könnt ihr mir geben?
    ich bedanke mich shcon mal im vorraus!

Thema: Wie groß darf die Speicherkarte sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß muss ein speicherkarte vom pc sein

,
  2. wie hoch sollte speicherkarte bei smartphone sein

,
  3. wie groß muss meine speicherkarte sein pc

Die Seite wird geladen...

Wie groß darf die Speicherkarte sein? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...