Wie Gross darf die rs-mmc karte sein?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ich610, 03.02.2007.

1. ich610

ich610 Guest

Hallo,ich habe ein 3230 und möchte mir eine grössere rs-mmc? karte rein machen,wie gross darf die den sein,wie gross gibt es die überhaupt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. krusty

krusty Guest

sind die denn nicht alle gleich gross?oh gott,ich hoffe du schneidest dir nicht eine zurecht!

4. Minus

Minus Guest

ich glaube er meint eher die größe des speichers.
    erst denken -> dann posten.
    ja die gehen so bei 32 MB los und enden glaube bei 1 GB.
    das handy unterstützt auch diese größe!
    kannst auch mal HIER gugn.

5. #4 univearth, 16.01.2008
    univearth

univearth Guest

Oh mann das ist ja echt der gig Krusty. *ROFL*
    Das 1 GB funzt kann ich bestätigen. Bei höheren auf updates warten oder Händler deiner Wahl fragen. Ich glaub jede Marke ist auch nicht möglich! Da hab ich aber keine Erfahrung mit. hoffe ich konnte helfen.
    Greetz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie Gross darf die rs-mmc karte sein?

Die Seite wird geladen...

Wie Gross darf die rs-mmc karte sein? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html