Wie GPRS und WEB abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jamila2006, 02.12.2006.

1. #1 Jamila2006, 02.12.2006
    Jamila2006

Jamila2006 Neuer Benutzer

Wie kann ich dauerhaft GPRS, WEB (Internet) und MMS bei diesem Handy abschalten. Leider ist das Handy sehr komplex.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

abzuschalten geht das nicht.
    du kannst dir aber die zugangsdaten für wap und mms rauslöschen - dann kann es keine verbindung mehr aufbauen!

4. #3 Michi35, 17.08.2008
    Michi35

Michi35 Benutzer

du kannst aber auch im Menü unter einstellungen

das Telefon in den GSM Modus stellen (statt normal auf UMTS)

Thema: Wie GPRS und WEB abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia internet web ausschalten

,
  2. gprs abschalten nokia

,
  3. nokia 6120 internet deaktivieren

,
  4. nokia n73 internet unterbinden,
  5. nokia n73 gprs auschalten,
  6. nokia n73 datentransfer deaktivieren,
  7. nokia n73 internet sperren forum,
  8. gprs ausschalten nokia ,
  9. nokia n73 internet ausschalten,
  10. n73 internet deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Wie GPRS und WEB abschalten? - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  3. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  4. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  5. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...