Wie gifs im Forum als Benutzerbild ??

Diskutiere Wie gifs im Forum als Benutzerbild ?? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; hallo ich hab von vielen schon gesehen, dass sie gifs als benutzerbild haben. also bilder die sich 2-3 sekunden bewegen. ich versuch das schon...

1. #1 ErROr9312, 08.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo

ich hab von vielen schon gesehen, dass sie gifs als benutzerbild haben.
    also bilder die sich 2-3 sekunden bewegen.
    ich versuch das schon paar mal aber es geht nicht. muss ich da irgendwas anders machen als sonst ?? :confused:

2. heinzl

heinzl .

Was geht denn nicht?
    Das geht nur bei animierten GIF.
    Damit kommst du aber schnell an die Größenbeschränkung vom Avatar.

Thema: Wie gifs im Forum als Benutzerbild ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiß jemand ob und wie man beim 3250 animierte gifs (bewegte bilder) als hintergrund verwenden kann ? weil wenn ich des als hintergrund

Die Seite wird geladen...

Wie gifs im Forum als Benutzerbild ?? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...