wie geschriebenes unkenntlich machen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kitty01, 07.11.2008.

  1. #1 kitty01, 07.11.2008
    kitty01

    kitty01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin nun zwar kein ganz neuer am PC- aber kenne ich dennoch so gut wie kaum aus ;)

    Daher mal meine Frage an Euch:

    Ich habe einen PC, den ich nun verschenken möchte-- weiss aber, daß der Abnehmer durchaus PC-Kenntnisse besitzt!

    Wissen tue ich, daß mit bestimmten Programmen jeder je geschriebene Buchstabe wieder hervorgeholt werden kann!!

    Meine Frage nun- kann ich irgendwas mit dem PC machen, damit alles das, was ich je geschrieben habe-- dort nicht - nie mehr- nachzulesen ist??

    Keine Ahnung, ob nachträglich installierte Überschreib-Programme da helfen-- oder man das Betriebs-System neu draufspielen muss- kann!???

    Danke schon mal
    Kitty01
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 07.11.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    es gibt programme die deine festplatte "unwiederherstellbar" machen.
    die schreiben mehrmals daten auf die festplatte und löschen sie wieder.
    Dann kann man idr. nichts wiederherstellen.
    Betriebssystem neu aufspielen auf jeden fall!
    reicht auch idr.

    greetz
    tobi
     
  4. #3 kitty01, 07.11.2008
    kitty01

    kitty01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Nächste Frage: ;)

    Wie schreibe ich denn selber ein neues Betriebssystem auf den PC??
    Geht dann alles weg, was draufgespielt war- also auch Programme wie Office oder sonstiges??

    ansonsten- wo finde ich denn solche Programme die alles überschreiben??

    Danke :)
    Kitty 01
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Am einfachsten du machst dir eine DBAN-Boot-CD, damit kannst du dban dann starten, das überschreibt dir das je nach Einstellung beliebig oft. http://www.dban.org/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie geschriebenes unkenntlich machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd unkenntlich machen

    ,
  2. cds unkenntlich machen

    ,
  3. geschriebenes bild unkenntlich machen

    ,
  4. autor bei cd unkenntlich machen,
  5. daten von cd unkenntlich machen ,
  6. geschriebenes unkenntlich machen,
  7. festplatte daten unkenntlich machen
Die Seite wird geladen...

wie geschriebenes unkenntlich machen? - Ähnliche Themen

  1. Computer wiederholt geschriebenes?!?!

    Computer wiederholt geschriebenes?!?!: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar: in undefinierten abständen macht sich mein (neuer) Laptop einfach selbständig...
  2. edit: In den falschen bereich geschrieben

    edit: In den falschen bereich geschrieben: edit: FALSCHES THEMA
  3. Wer hat "Die Leopardin" geschrieben?

    Wer hat "Die Leopardin" geschrieben?: Neues Rätsel von Assistentin Ratehilfe: Wer hat "Die Leopardin" geschrieben? Gesucht war: KEN FOLLETT Das Rätsel wurde sofort...