wie geht das wieder weg??

Diskutiere wie geht das wieder weg?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann mir vieleicht einer sagen wie ich das im roten kasten wieder weg bekomme?? [IMG]

  1. styala

    styala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vieleicht einer sagen wie ich das im roten kasten
    wieder weg bekomme??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bin ich wohl zu blöd. Aber wenn ich auf das Bild klicke (um es zu vergrößern) lande ich auf dieser Seite.

    Kannst Du es mal etwas größer machen?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Als erstes könntest du unter Systemsteuerung>Software schauen ob du dort einen Eintrag findest, der damit in Verbindug zu bringen ist!

    Ich würde dir aber empfehlen dein System mal mit Spybot und Adaware im abgesicherten Modus zu scannen und alles gefundene zu entfernen!

    Gruss Morpheus
     
  5. styala

    styala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin styala!

    Wie gesagt: Spybot und Adaware scannen! du hast dir eine Toolbar installiert, ob mit Absicht oder nicht, um diese zu entfernen entweder unter systemsteuerung>Software nach dem entsprechenden Eintrag suchen und deinstallieren oder Spybot und Adaware die Arbeit machen lassen!

    Gruss Morpheus
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. styala

    styala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gug mal eben
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf Arcor. Mach zudem mal bitte einen LogFile mit HijackThis und poste den hier rein.

    Gruß Mike
     
Thema:

wie geht das wieder weg??

Die Seite wird geladen...

wie geht das wieder weg?? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....