wie geht das wieder weg??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von styala, 27.12.2005.

  1. styala

    styala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vieleicht einer sagen wie ich das im roten kasten
    wieder weg bekomme??

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bin ich wohl zu blöd. Aber wenn ich auf das Bild klicke (um es zu vergrößern) lande ich auf dieser Seite.

    Kannst Du es mal etwas größer machen?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Als erstes könntest du unter Systemsteuerung>Software schauen ob du dort einen Eintrag findest, der damit in Verbindug zu bringen ist!

    Ich würde dir aber empfehlen dein System mal mit Spybot und Adaware im abgesicherten Modus zu scannen und alles gefundene zu entfernen!

    Gruss Morpheus
     
  5. styala

    styala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin styala!

    Wie gesagt: Spybot und Adaware scannen! du hast dir eine Toolbar installiert, ob mit Absicht oder nicht, um diese zu entfernen entweder unter systemsteuerung>Software nach dem entsprechenden Eintrag suchen und deinstallieren oder Spybot und Adaware die Arbeit machen lassen!

    Gruss Morpheus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. styala

    styala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gug mal eben
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf Arcor. Mach zudem mal bitte einen LogFile mit HijackThis und poste den hier rein.

    Gruß Mike
     
Thema:

wie geht das wieder weg??

Die Seite wird geladen...

wie geht das wieder weg?? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...