wie geht das nokia n70 eigentlich auf ohne es zu beschädigen??

Diskutiere wie geht das nokia n70 eigentlich auf ohne es zu beschädigen?? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also ich habe das nokia n70 noch nicht so lange und nun wollte ich mal die oberschale abnehmen ums es zu säubern !! doch dar gibt es leider ein...

1. #1 jwfzujbwerbawd, 02.02.2007
    jwfzujbwerbawd

jwfzujbwerbawd Guest

also ich habe das nokia n70 noch nicht so lange und nun wollte ich mal die oberschale abnehmen ums es zu säubern !! doch dar gibt es leider ein kleines problem : wie ZUM TEUFEL GEHT ES AUF OHNE ES ZU BESCHÄDIGEN!! in der bedienungsanleitung finde ich auch nicht so wirklch was !! wenn mir da jemand helfen könnnte wäre das toll !! danke schon mal im vorraus !!
    und noch einen schönen abend !!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das ist nicht ganz einfach.

erst die rückseite abmachen. dann musst du vorsichtig mit einem flachen gegenstand (messer o.ä.) zwischen gehäuse und handy oben neben dem display gegegehen und dann kann man das vordere gehäuse abheben. ist aber wie gesagt nicht ganz einfach und ne freundin hat sich dabei auch ne ecke rausgebrochen...

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Ich habe mal ein bischen gegoogelt und hier ist dein Link für so ziemlich alle Nokia Handys.

http://repair4mobilephone.org/disassembly_nokia.html

Viel Spaß bei auseinander nehmen und noch viel mehr Spaß beim wieder zusammenbauen :D:D

Gruß

Joschi

Thema: wie geht das nokia n70 eigentlich auf ohne es zu beschädigen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffne ich die rückseite nokia n70

Die Seite wird geladen...

wie geht das nokia n70 eigentlich auf ohne es zu beschädigen?? - Ähnliche Themen

1. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...