Wie geht das mit dem MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Chillie, 25.12.2005.

  1. #1 Chillie, 25.12.2005
    Chillie

    Chillie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe gestern das V980 geschenk bekommen und komme damit nicht klar.Auf der Homepage von Motorola steht,dass dieses Handy einen MP3-Player hat.Doch ich finde den nicht und weiss weder wie man ihn benutzen kann noch wie man eigene Musik draufladen kann.Ich brauch eure Hilfe!

    Liebe Grüße Chillie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motorola v980, 26.12.2005
    Motorola v980

    Motorola v980 Guest

    Hallo,
    Ich habe mein motorola v980 auch gestern zu weinachten bekommen, was du machen musst ist, du musst lieder haben die von der größe her passen weil mein motorola nur 3102kb besitzt solltest du aber eine speicherkarte dabei haben (habe keine beigelegt gehabt) brauchst du dir darum keine sorgen machen du musst das usb kabel aus dem paket suchen und die treiber cd nun stöbsel das handy in den usb adaptder deines pc´s und installiere die software soweit so gut warte bis sie fertig ist und verbindung zum handy hat nun kommt dort eig. das handy abgebildet wenn du das programm startest auf deinem desktop rechts neben dem handy ist eine leiste klick auf das glocken symbol (multimedia studio) und nun öffnet sich ein fenster und du musst dort auf Mobile explorer (ganz oben) nunr kannst du dir die musik (links vom pc) nach rechts auf das telefon ziehen und dann wenn du fertig bist nehm das kabel aus dem handy geh ins menü du kannst auf mein telefon oder da drüber multimedia auf sounds klicken nun suche dein song und drück auf den schwarzen knopf und dann viel spaß beim hören =)
    Frohe Weihnachten Euch allen
     
  4. #3 Chillie, 27.12.2005
    Chillie

    Chillie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine Hilfe!

    Es hat geklappt! :D

    Viel Spaß noch mit dem Handy.

    Gruß Chillie
     
  5. #4 Florian_FS, 11.02.2006
    Florian_FS

    Florian_FS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt zwar, hört aber entweder nach einem Lied zu spielen auf ODER spielt das Lied von vorne wieder! Wie schaffe ich es, dass die Lieder der Reihe nach gespielt werden???

    Danke im Vorraus
     
  6. #5 Florian_FS, 13.02.2006
    Florian_FS

    Florian_FS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon geschafft, danke trotzdem
     
  7. #6 Mausi666, 22.02.2006
    Mausi666

    Mausi666 Guest

    Und wie hast du es geschafft? Bei mir gehst auch nicht! ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Denjan

    Denjan Guest

    bei mir spielt er auch nur ein lied ab und hört danach auf das ist doof denn ich hab mir das handy zum mp3 hören geholt helft mir doch.
    Ich hab die lieder schon mit tento zusammengezogen dann geht es einiger maßen
     
  10. tobi

    tobi Guest

    du musst unter sounds gehen da nach ganz unten und auf neue playlist
    und da steht dann name da gibst du halt denn namen ein und audiodateien da drauf jetzt fögst du alle zu die du höhren möchtst ..
    dann geht das alles nacheinander
     
Thema:

Wie geht das mit dem MP3-Player?

Die Seite wird geladen...

Wie geht das mit dem MP3-Player? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...