Wie geht das, ein e-book von Speicherkarte benutzen?

Diskutiere Wie geht das, ein e-book von Speicherkarte benutzen? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein e-book bekommen und auf den Speicherchip geladen. Wie komme ich jetzt dran, um darin zu lesen? Brauche bitte den ganzen...

1. #1 glykocalix, 07.01.2007
    glykocalix

glykocalix Guest

Hallo,

ich habe ein e-book bekommen und auf den Speicherchip geladen.

Wie komme ich jetzt dran, um darin zu lesen?

Brauche bitte den ganzen Pfad dorthin, da ich kein Profi bin ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 08.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

du machst das e-book von der speicherkarte aus einfach aus.

voraussetzung ist natürlich, dass du adobe pdf installiert hast (was meines Wissens standart ist beim n70). Wenn du es nicht installiert hast, dann bekommst du es auf der nokia-homepage

nokia.de

Thema: Wie geht das, ein e-book von Speicherkarte benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf speicherkarte vom e-book laden wie

Die Seite wird geladen...

Wie geht das, ein e-book von Speicherkarte benutzen? - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...