Wie funzte PTT??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von aplagemann, 25.06.2007.

  1. #1 aplagemann, 25.06.2007
    aplagemann

    aplagemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab seit ein paar Tagen das N95 und ich versuche die ganze zeit schon mit Push to talk zu telefonieren, bekomme es aber leider nciht hin. Könnte mir mal einer erklären wie das funktioniert! Ich würde es gerne wissen, da meine Schwester, die für ein jahr in USA war, meinte, dass di dort nur mit PTT labern und das umsonst ist.
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Links
    oder
    T-Mobile ist wohl momentan der einzige Anbieter Link

    Gruß

    Lutz
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst aber jemanden mit einem Handy welches diese Funktion ebenfalls unterstützt.
     
  5. #4 Corvette, 25.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Is ne coole sache !!!

    Besser als SMS !

    In USA hat sich PTT durchgesetzt und in Deutschland die blöden SMS !
    Leider, leider.....

    PTT geht nur im D1 Netz und das wird bei der Entwicklung auch leider so bleiben. Es wird sich in Deutschland nicht mehr durchsetzen.

    Ich hab das ne ganze Zeit lang gemacht, nur leider bekommt man nicht jeden dazu und nicht jeder kann sowas (Handy / Netz)

    Man kann Kanäle anlegen, Einladen etc. ist in etwa wie ne Funke.

    Kostet 1€ pro Nutzungs Tag

    oder 15-18 Euro im Monat bei Abo, glaub ich.

    Bringt wirklich laune.

    Wer mal die Serie American Copper auf DMAX oder DiscoveryChannel gesehen hat, wird wissen das in USA das recht häufig benutz wird.

    Man muss nur irgendwie die Deutschen dazu bringen, aber es wird keine Werbung dafür gemacht.
    Und den Klaren Vorteil, auch Finanziell sehen die Deutschen wieder nicht.

    Ich glaub ich wander doch aus ;-)
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nur D1. ich habe E-Plus. muss ich jetzt deswegen wechseln? Niemals!!! Nicht deswegen,
     
  7. #6 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Naja , Du mußt aber immer noch Leute haben, die es auch Nutzen und ein PTT taugliches Handy haben.

    Da ist die Auswahl doch sehr begrenzt.


    Deswegen wird es wohl keinen geben der seinen Provider wechselt.

    Ich würde es auch nicht machen.


    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 raubtier, 25.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wie genau kann man sich das ganze vorstellen?
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich wirklich mal interessieren wie das so ist. Gibt es denn eine Art Flatrate für die GPRS Verbindungen???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    ePlus und Base haben eine UMTS-Flat. D1 hat eine 5GB UMTS Pseudo-Flat. Die schließen jeweils GPRS mit ein.
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn es E-Plus aber nicht unterstützt (PTT) dann würde mir so eine Flat-Rate auch nichts nützen. Trotzdem danke.
     
Thema: Wie funzte PTT??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 push to talk

    ,
  2. ptt nokia

    ,
  3. PTT N95 hilfe

Die Seite wird geladen...

Wie funzte PTT?? - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Hama Maus funzt nicht.

    Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

    Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...
  5. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

    Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...