Wie funktioniert SUPER ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dennis1337, 29.01.2010.

1. #1 dennis1337, 29.01.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Habe mir das Programm SUPER zum konvertieren von Videos runtergeladen und gleich mal ausprobiert.
    Hatte vor einige .flv Videos in DVD - fähiges Format umzuwandeln. Habe mich dann für MP4 entschieden und konvertieren lassen. Soweit so gut hat es auch gestartet allerdings bei etwa einem viertel des ersten Videos kam die Fehlermeldung "List index is out of Bounds(140)" oder so ähnlich ... wenn ich mir dann das konvertierte Video ansehen wollte, kam nur der Ton und kein Bild....
    Hat jemand Erfahrung mit dem Programm??

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

.flv videos unterstützt er nur teilweise. Hatte auch immer Probleme damit. Woher hast du denn die .flv videos? (Falls von Youtube, es gäbe da andere möglichkeiten, diese direkt per mp4 runter zu laden)

Zudem, für dvd's sehe ich mp4 nicht als gutes Format. avi würde isch da besser eignen.

4. #3 Leonixx, 29.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. Que

Que Neuer Benutzer

Hier ein Auszug aus den Nutzerbedingungen:

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

6. #5 dennis1337, 29.01.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Also ich habe die Videos nicht von Youtube. Ich bin in einem Verein, der regelmäßig seine Videos auf einer Homepage veröffentlicht. Diese Lade ich mir dann mittels Firefox runter, da es leider keine andere, mir bekannte Möglichkeit gibt. Ich werde jetzt mal den Any Video Konverter probieren .... mal sehen ob ich mehr Erfolg habe ..
    Danke schonmal für die Antworten :)

7. #6 dennis1337, 29.01.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Es funktioniert nun alles !

Habe es mit AVI Format (Danke für den Tipp :) ) und Divx codec versucht ... jetzt klappts .

Danke nochmal für die Hilfe !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 29.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gern geschehen. Hast du es mit Any Video Converter probiert?

10. #8 dennis1337, 29.01.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Nein hab ich ehrlich gesagt noch nicht ... hab aus verzweiflung einfach nochmal was probiert und auf einmal hats geklappt :D

wenn es durch irgendetwas nicht mehr funktionieren sollte, werde ich es damit probieren :)

Thema: Wie funktioniert SUPER ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert super

,
  2. wie funktioniert super 2012

,
  3. funktioniert super

,
  4. wie funktioniert das programm super,
  5. super 2012 wie funktioniert es,
  6. wie funktionier super,
  7. wie funktioniert super converter,
  8. wie funktioniert super video ,
  9. wie funktioniert super 2010,
  10. wie funktionert super,
  11. wie funktioniert super ?,
  12. wie funktioniert super?,
  13. wie funktionierd super,
  14. super funktioniert,
  15. wie funzt super,
  16. super programm problem,
  17. funktionier super,
  18. funktionirt super,
  19. list index out of bounds fvd converter,
  20. wie benutze ich das programm super 2012,
  21. super 2012 converter probleme,
  22. convert tutorial super 2010,
  23. super 2012 probleme mit ton,
  24. super converter kein bild avi,
  25. super wie funktioniert
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert SUPER ? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...