Wie funktioniert Game cam?

Diskutiere Wie funktioniert Game cam? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich will Spiele die ich auf meinem PC spiele auf video aufnehmen. Ich bin dann auf das Programm Game Cam gestoßen. Habe aber leider nicht...

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich will Spiele die ich auf meinem PC spiele auf video aufnehmen. Ich bin dann auf das Programm Game Cam gestoßen. Habe aber leider nicht verstanden wie man damit umgehen muss...
    alternativ habe ich auch noch fraps gefunden , habs allerdings auch net hingekriegt ?(
    Kann mir jemand das erklären wie sowas funktioniert...?
    Kennt ihr vlt. andere Programme?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie funktioniert Game cam?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert Game cam? - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  5. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...