Wie funktioniert das Radio?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von WernerF, 24.08.2007.

  1. #1 WernerF, 24.08.2007
    WernerF

    WernerF Guest

    Hallo irgendwie blick ich das Radio nicht

    da kommt immer was von internet verbinden??

    is das ein online radio?? Dad kostet ja geld ohne ende dann

    oder wie schaltet man das ein ohne online zu gehn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das Radio hier ?
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Zum Radiohören musst du das Headsetanschließen!

    Oder dir eine Antenne selber bauen... siehe hier oder hier

    Aber ich würde es an deiner Stelle erst mal mit dem Headset versuchen ;)

    Wenn du das Radio öffnest, dann kannst du unter einstellungen -> Zugangspuntk "kein" einstellen. Dann verbindet sich das Radio nicht automatisch mit dem Internet oder fragt vorher nach!

    Warum das radio sich jetzt mit dem Internet verbinden will kann ich auch nicht so genau sagen. Ich glaube man kann noch zusätzliche Senderoptionen aus dem netzt laden. Aber nocrmalerweise brauchst du keine Internetverbindung zum Radiohören!
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Radio bist, darfst du nur nicht auf den Kreis mit 3 Strichen drüber klicken. Das ist dieses richtige "Visual Radio". Das gibt dir zusätzliche Informationen, die du über das normale Radio nicht bekommst. Um diese Nachrichten zu zeigen, muss dich dein Handy ins Internet einwählen. Ansonsten kannst du dir über eine WAP-Verbindung die Sender automatisch einstellen lassen. Je nachdem in welcher Stadt du dich gerade befindest. Das findest du unter "Senderverzeichnis"
     
  6. #5 Flundermann, 24.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du auf dem Lande lebst,würde ich das mit der automatischen Sendersuche via wap lassen. Der lädt sich nämlich nur die Senderlsiten aus der nächst größeren Stadt runter und dann hast du auf dem Land ein Problem(Empfang). Lieber manuell suchen.dauert zwar länger,ist aber sicherer was auch dem Empfang der eingestellten Sender gewährleistet.
     
Thema: Wie funktioniert das Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert der radio im handy

    ,
  2. wie funktioniert handy radio

    ,
  3. n95 8gb antenne selber bauen

    ,
  4. wie funktioniert ein radio,
  5. wie funktioniert handyradio nokia,
  6. wie funktioniert radio beim handy,
  7. www.Wie funktioniert das Radio.de,
  8. www.Wie funktionirt das Radio.de,
  9. wie funktioniert Radio auf Handy ,
  10. was muss ich bei nokia n95 beim radio eingeben das es geht?
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das Radio? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...