Wie funktioniert das mit der micro sd / tranflash karte ??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Motorola-Girly, 14.09.2007.

  1. #1 Motorola-Girly, 14.09.2007
    Motorola-Girly

    Motorola-Girly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon öfters gehört das man sich für das Motorola razr v3 einen

    micro sd / tranflash oder so ähnlich kaufen kann...

    Nun, wie ich gesehen habe ist das eine kleine Karte....

    Wie funktioniert das denn?? Steckt man die in das Handy rein ( da wo eigentlich die sim karte reinkommt) und muss man dann einen code dafür
    eingeben damit der speicher auf dem handy bleibt,oder wie ist das ??

    Wenn mir das mal jemanden sagen könnte wer das echt klasse. :D

    MFG Motorola-Girly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 14.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    die MicroSd karte ist eine speicher erweiterung. Vergleichbar wie bei einer Digitalkamera. Ein Freund hat das V3 und bei dem is das noch nicht möglich. Bei meinem V3X aber schon. Musst du mal gucken. Hinten die Klappe abmachen und gucken ob da ein kleiner einschub ist. Falls nicht geht das nicht bei dir mit der Erweiterung. Die Sim muss in deinem Handy sein damit es funktioniert;) Also nicht versuchen da ne MicroSd rein zu drücken;)
     
  4. #3 Motorola-Girly, 15.09.2007
    Motorola-Girly

    Motorola-Girly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay alles klar muss ich mal gucken...
    Danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht nur beim V3x
    Nicht bei V3 und V3i
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie funktioniert das mit der micro sd / tranflash karte ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man in einem motorola v3 eine sd karte rein machen

    ,
  2. wo kommt beim razr v3 die sd karte rein

    ,
  3. motorazr v3i micro sd-karte tauschen

    ,
  4. MicroSD-Speicherkarte motorola v3 wo kommt die rein,
  5. motorola razr v3i micro-sd wechseln,
  6. tranflach,
  7. motorola razr v3 sd kartenslot wo?,
  8. wo kann man bei dem motorola v3 eine micro sd rein machen,
  9. wie kommt microsd motorola razr v3
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das mit der micro sd / tranflash karte ?? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...