Wie funktionieren E-Mails?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lg-chocolate, 03.10.2007.

1. #1 lg-chocolate, 03.10.2007
    lg-chocolate

lg-chocolate Benutzer

Hallo,
    ich muss nächste Woche ein Referat halten und erklären, wie E-Mails funktionieren... Leider habe ich gar keine Ahnung!!!
    Ich habe bei Wikipedia eine Grafik gefunden, aber kann diese auch nicht erklären, aber vielleicht kann mir jemand von euch mit Hilfer der Grafil das Thema erklären?!
    Wäre voll net :)
    schonmal danke
    bis dann

hier die grafik:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. puetzi

puetzi Neuer Benutzer

Ich kann die grafik gar nicht sehen !

4. #3 lg-chocolate, 03.10.2007
    lg-chocolate

lg-chocolate Benutzer

hier ist sie nochmal
    bild

Thema:

Wie funktionieren E-Mails?

Die Seite wird geladen...

Wie funktionieren E-Mails? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...