Wie Freedom-Mini-keyboard zum laufen bekommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von onkeltoby, 23.10.2007.

1. #1 onkeltoby, 23.10.2007
    onkeltoby

onkeltoby Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Habe mir bei ebay von Hama das FreedomMiniKeyboard gekauft, im Festen glauben das es mit meinem N95 läuft. Nun steht in der Anleitung das ich mir Treiber in form einer .sis runterladen soll. Meine Frage welche soll ich da nehmen für das N95 ? Die Treiber Seite lautet www.freedominput.com aber werde dort wirklich nicht schlau.

mfg
    toby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Brauchst du den Treiber dazu ?

Probier mal den hier.

Wäre für dieses Keyboard:

Hier kannst du auch nochmal alles nachlesen

4. #3 Bandid1200S, 24.10.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Google mal, das müsste die SIS für das N95 sein. Das war auch schon mal in einem Thema.

BK600_v1709.zip

Gruß von Achim

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das ist ja der "Treiber" den ich oben geschrieben habe ;)

Freedom I Drivers - Version 1.7.1.0J

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie ich es installiert habe, weiß aber noch das es etwas kompliziert war.

Der "Treiber" war auch nicht fürs N95 sondern fürs N70 (N73). Müsste jetzt lügen welches genau das war.

6. #5 onkeltoby, 24.10.2007
    onkeltoby

onkeltoby Neuer Benutzer

Erstmal danke für eure Posts, wird wohl noch ne menge arbeit auf mich zukommen. Um genau zu sein ist es diese tastertur:

7. #6 Bandid1200S, 24.10.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Tut mir Leid crow,
    war unterwegs und wollte deine Links nicht abrufen,
    habe nur geantwortet um zu helfen... :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Freedom-Mini-keyboard zum laufen bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freedom mini keyboard pairing

,
  2. freedom mini keyboard

,
  3. habe laptop neu gekauft wenn ich anmache kommt freedom

,
  4. freedom mini keyboard.com,
  5. freedom mini keyboard anleitung,
  6. freedom keyboard homepage,
  7. freedomminikayboard.com
Die Seite wird geladen...

Wie Freedom-Mini-keyboard zum laufen bekommen? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...