Wie findet man ein Thema für seinen Blog?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yannick, 23.02.2007.

1. #1 Yannick, 23.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ihr habt einen eigenen Blog, und wollt nun sofort die Blogosphere erobern - nur wisst ihr nicht womit? Was bringt einem der schönste Blog, wenn man nicht weiß worüber man schreiben soll - richtig, nichts.

Also sucht man sich ein Thema, wenn man kein Ich-schreib-über-alles-Blogger werden will, was sich im Nachhinein als nicht einfach erweisen wird. Dabei ist es so schwer gar nicht! Befolgt einfach in etwa meiner folgenden “Richtlinie”

1. Schreibt alle Themen auf die euch interessieren, mindestens drei sollten es schon sein!
    2. Durchsuche mit technorati das Web nach Blogs, die in etwa euer Thema haben. Das Thema welches noch nicht so verheizt ist, eignet sich reichlich besser, als ein Blog über Alles! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht
    3. Überlegt euch gut, ob ihr immer genug zu dem Thema schreiben könnt! Nur wenn es euch wirklich interessiert, kann der Blog was größeres werden!
    4. Blogge.

www.blogschrott.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie findet man ein Thema für seinen Blog?

Die Seite wird geladen...

Wie findet man ein Thema für seinen Blog? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  2. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. Finanzierungen ein Thema für Euch?

Finanzierungen ein Thema für Euch?: Hallo! Sagt mal, wie ist denn das bei Euch musstet ihr euch schon mal mit Finanzierung auseinandersetzen - also ich und besser gesagt mein...
  5. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...