Wie findet ihr...

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von CARD KING, 22.12.2004.

1. #1 CARD KING, 22.12.2004
    CARD KING

CARD KING Erfahrener Benutzer

Wie findet ihr den Ava & die Sig des Users über euch?

2. #2 fred durst, 28.05.2005
    fred durst

fred durst Benutzer

Also die sig kotzt mich an und der avatar is im scheiß comicstyle der mir auch nicht gefällt

3. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

also fred durst, dein avatar ist cool!!!!!!!!!

fred durst du hast es drauf alter

Thema:

Wie findet ihr...

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...