Wie findet ihr Youtube Intro?

Diskutiere Wie findet ihr Youtube Intro? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...

1. #1 chansen, 05.05.2018
    chansen

chansen Benutzer

Hallo Leute!
    Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen lassen, aber viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Da ich das zum ersten Mal mache, möchte ich es am liebsten erstellen lassen. Kennt ihr jemand, der in diesem Bereich gut ist und einen Youtube Intro erstellen kann?

2. heinzl

heinzl .

Du weißt es nicht, hast keine Zeit dafür, also warum willst du es denn dann machen (lassen)?

3. #3 xandros, 06.05.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau dir Adobe Spark an. Wobei das bei Zeitmangel schon ein wenig schwierig werden kann.
    Die Frage ist doch nicht, wie man sowas findet, sondern wie sinnvoll das für einen Kanal ist.
    Bei manchen Kanälen mag das ja noch nett sein, bei anderen ist es doch eher überflüssig. Und mich interessieren die Inhalte mehr als Intros.Ich will keine Intros sehen, sondern die Beiträge zu den für mich interessanten Themen. Intros können da schon ziemlich nerven - speziell dann, wenn sie falsch untergebracht werden.

4. #4 Reiredd, 06.05.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Hallo chansen,
    Viele sind von diesen Youtube Intros genervt, aber sie sind auch eine gute Einführung in das Thema, der sehr unbekannt ist. Das kann man nicht wirklich so plausibel sagen, wie dein Intro ankommt.
    Manche tuen sich leicht beim Erstellen von einen Intro, vor allem mit Programmen geht es ruck zuck, finde ich. Aber wenn man sich schwer tut ist das echt mühsame Arbeit. Bei Extrem 16 kann man tolle Youtube Intros erstellen lassen. Hier ist der Link: https://extrem16.de

Thema:

Wie findet ihr Youtube Intro?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Youtube Intro? - Ähnliche Themen

1. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  2. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  3. Youtube Monetarisierung

Youtube Monetarisierung: Hallo. Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit...
  4. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  5. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden