Wie Findet ihr Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von User0815, 12.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 User0815, 12.08.2008
    User0815

User0815 Guest

Wie Findet ihr Vista?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 User0815, 12.08.2008
    User0815

User0815 Guest

Ich finde das es das beste Betriebssystem ist!

4. #3 dampflokfreund, 12.08.2008
    dampflokfreund

dampflokfreund Neuer Benutzer

Jo

5. #4 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich stimme für "Das beste Betriebsystem was es gibt!"

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ich finde es ist gleich gut wie XP !! Weil XP ein gutes Betriebsystem ist und vista ja so viel Ram , Cpu u.s.w braucht finde ich sie gleich gut !

7. #6 xandros, 12.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu schon wieder eine Umfrage, wenn das Thema vor gar nicht allzu langer Zeit schon ausführlich durchgekaut wurde?

Gibts jetzt jede Woche eine Umfrage zu einem alten Thema?

8. #7 dampflokfreund, 12.08.2008
    dampflokfreund

dampflokfreund Neuer Benutzer

Hä???? das stimmt doch gar nicht! Mein Vater hat jetzt auch Vista mit 766 MB ram und einer Celeron CPU sowie eine 5500FX Graka und Vista Home Premium läuft sehr gut! Und wer hat hier auf Sehr schlecht gestimmt sowie nicht gut? @Derjenige wo auf sehr schlecht und nicht gut gestimmt hat: Pah teste erstmal Vista und dann gib eine Bewertung ab!!

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab doch Vista bei mir zieh es aber 1000 MB Ram von 4 GB !!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 David.T, 12.08.2008
    David.T

David.T Benutzer

Ich hab für ,,sehr schlecht" gestimmt, weil bei mir weder W-lan treiber noch Grafikkartentreiber erkannt werden. Ich spreche hier von der Vista home Premium 64bit version. Habe nun wieder Xp Pro drauf und alles läuft wunderbar.

12. #10 xandros, 12.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich hab "sehr schlecht" gestimmt!
    Und dafür hab ich auch schon diverse Male den Grund in anderen Threads genannt.
    Aber hier gerne nochmal:
    Vista ist nicht in der Lage, mit MS-Produkten wie Visual Studio 2005 und SQL-Server 2005 gescheit zusammenzuarbeiten.
    Für Entwickler ist das einfach ein grausames System, bei dem noch lange nicht alles funktioniert.
    Für Anwender mag das durchaus anders aussehen, aber nicht für Entwickler, die neben Vista auch MS-Entwicklungsprodukte einsetzen müssen.....

Und von daher ist es für mich absolut unbrauchbar. Gegen Vista als Endanwender hab ich nichts auszusetzen, aber als Entwickler!

Thema: Wie Findet ihr Vista?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr vista

Die Seite wird geladen...

Wie Findet ihr Vista? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.