Wie findet ihr Vista

Diskutiere Wie findet ihr Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wie findet ihr das neue betriebssystem Vista, schreib eure meinungen! PS: ich finds einfach nur geil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr das neue betriebssystem Vista,

    schreib eure meinungen!



    PS: ich finds einfach nur geil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Optisch ok, die Funktionen mal wieder schön versteckt (im Vergleich zu XP), ziemlich Ressourcenfressend und die Anwendungen laufen im direkten Vergleich zu XP deutlich langsamer.

    Dämlich ist auch, dass sich die Home Premium (OEM) nicht durch einen Keywechsel im Netzwerkbereich aufpusten lässt.....

    geil find ich es nicht. (zumindest "noch" nicht!)
     
  4. #3 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich find die optik gut aber an der leistung mangelt es bei mit auch nciht
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 07.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Also ich finde es vom Optischen eigentlich auch echt gut gelungen, nur das man echt einen guten pc braucht um vista genießen zu können ist nicht so toll...
    1gb ram zum spielen kann man zb voll vergessen... unter xp ist ein gb eigentlich immer noch ok...
    in der computerbild hab ich auch gelesen das die spiele unter xp ca 27% schneller laufen als unter vista...
    mfg
     
  6. #5 CrazyJoker, 07.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    naja kommt drauf an wo mans laufen hat ich sag mal so bei einem rechner der 4 gig hat is es egal weil spiele programme das auf da andere bischen verzichten können aber bei zb ein gig arbeitsspeicher schaut die sache dann nicht mehr so toll aus...
    auf mich zutreffent find vista vom style und den kleinen zusatzfunktionen( sidebar ) eigentlich voll ok
    leistung hab ich auch nicht sie die probleme..
    das was ich jedoch negativ finde is das einige sachen doch ziehmlich versteckt sind
    ...mlg CrazyJoker
     
  7. #6 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    also ich arbeite mit 1GB arbeitsspeicher und kann vista genießen, 256MB davon nimmt die graka weg beim spielen sogar 512MB somit habe ich beim spielen nur noch 512MB arbeitsspeicher, und mir reichts sowieso und wenns mir nciht reichen würde würde ich mir bei media markt für 33€ noch einen zusätzlichen Gigabyte arbeitsspeicher kaufen, ich weiß nur nicht ob mein mainboard noch steckplätze hat weil ich bereits 2x512MB arbeitsspeicher drinhabe und mein pc nur 5cm breit und 10cm hoch ist und in der länge ist er auch nicht der größte aber ich bin trotzdem mit vista total zufrieden besonders der oberfläche, ich finde das aero sehr gelungen, das auch mit 2x512Mb Arbeitsspeciher zu genießen ist!
     
  8. #7 Philipp_Vista, 07.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich will ja nicht motzen aber diese Thread
    gabs schon 100 mal

    Naja Optik ist schön
    das System ist aber etwas lagsamm und nicht
    ganz fehlerfrei
    ich warte noch ne weil damit :D
     
  9. #8 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    dieses thread gabs nochnnicht von MIR!!!
     
  10. #9 Felix02, 08.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sagen wir es mal so: Vista ist ein würdiger Nachfolger von XP!
     
  11. #10 Flundermann, 08.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Was kann Vista (besser), was XP nicht kann? Außerdem stehe ich nicht so auf DRM!
     
  12. #11 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vista,

    ist aufwendiger und schöner designt,

    XP ist mitenthalten, das heißt man kann anwendungen im XP kompatiblitätsmodus ausführen,

    Xp Media Center ist drin, das heißt filme kucken, filme aufnehmen, bilder guggen,

    und so weiter

    und XP wird einfach ein bisschen langweilig langsam
     
  13. #12 Flundermann, 08.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh aber ich hole mir doch kein OS, nur weil mir das Design so gefällt. Wenn man viel zockt, ist Vista sehr schnell mit seiner Performance zu Ende. Und wenn ich da noch die CPU-Last beim Starten des Bildschirmschoners betrachte, wird mir e schlecht.
     
  14. #13 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gut auch wenn cih bissher nur 1gb ram hab is en bissl laam aber ich kauf mir nen 2.
     
  15. #14 programier, 08.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hans auf meiner rennmacscniene pentium D mit 6,0 ghz....
     
  16. #15 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    oha

    das is total unnötig
     
  17. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich finde vista den style, die sydabar... sehr gelungen.
    aber wenn ich z.b. treiber brauche, habe ich ein echtes problem, weil es noch nicht viele treiber gibt.
    und leider gehen ja auch viele programme nicht auf vista (ältere programme)
    meine meinung: noch 1-2 jahre warten, und dann ist vista eine super alternastvie zu xp
    mfg
     
  18. #17 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    and da haste nicht ganz recht

    programm die auf vista nciht laufen kannste im XP kompatibilitätsmodus ausführen
     
  19. #18 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ich finde win vista einfach genial habe schon einige spiele drauf gespielt und habe auch nur ein Gb ram aber bald 2 und kann die spiele ohne probleme spielen man was mich aber ein bissel stutzig macht ist das bei den etwas neueren spielen z.B Company of Heros man für xp 2.0Ghz braucht und gür Vista 2.2Ghz braucht ich denk mal das liegt daran das vista besser die grafik darstellen tut
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    nein vista ist eben aufwendigr
     
  22. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also schlecht ist es nicht, bis auf das, dass es ältere soft- und Hardware nicht unterstützt.


    Aber ich seh keinen Grund zum umsteigen, XP reicht vollkommen.
     
Thema:

Wie findet ihr Vista

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.