Wie findet ihr Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 07.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Wie findet ihr das neue betriebssystem Vista,

schreib eure meinungen!

PS: ich finds einfach nur geil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Optisch ok, die Funktionen mal wieder schön versteckt (im Vergleich zu XP), ziemlich Ressourcenfressend und die Anwendungen laufen im direkten Vergleich zu XP deutlich langsamer.

Dämlich ist auch, dass sich die Home Premium (OEM) nicht durch einen Keywechsel im Netzwerkbereich aufpusten lässt.....

geil find ich es nicht. (zumindest "noch" nicht!)

4. #3 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

ich find die optik gut aber an der leistung mangelt es bei mit auch nciht

5. #4 SHARPSHOOTER, 07.08.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

Guten Morgen!
    Also ich finde es vom Optischen eigentlich auch echt gut gelungen, nur das man echt einen guten pc braucht um vista genießen zu können ist nicht so toll...
    1gb ram zum spielen kann man zb voll vergessen... unter xp ist ein gb eigentlich immer noch ok...
    in der computerbild hab ich auch gelesen das die spiele unter xp ca 27% schneller laufen als unter vista...
    mfg

6. #5 CrazyJoker, 07.08.2007
    CrazyJoker

CrazyJoker Erfahrener Benutzer

naja kommt drauf an wo mans laufen hat ich sag mal so bei einem rechner der 4 gig hat is es egal weil spiele programme das auf da andere bischen verzichten können aber bei zb ein gig arbeitsspeicher schaut die sache dann nicht mehr so toll aus...
    auf mich zutreffent find vista vom style und den kleinen zusatzfunktionen( sidebar ) eigentlich voll ok
    leistung hab ich auch nicht sie die probleme..
    das was ich jedoch negativ finde is das einige sachen doch ziehmlich versteckt sind
    ...mlg CrazyJoker

7. #6 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

also ich arbeite mit 1GB arbeitsspeicher und kann vista genießen, 256MB davon nimmt die graka weg beim spielen sogar 512MB somit habe ich beim spielen nur noch 512MB arbeitsspeicher, und mir reichts sowieso und wenns mir nciht reichen würde würde ich mir bei media markt für 33€ noch einen zusätzlichen Gigabyte arbeitsspeicher kaufen, ich weiß nur nicht ob mein mainboard noch steckplätze hat weil ich bereits 2x512MB arbeitsspeicher drinhabe und mein pc nur 5cm breit und 10cm hoch ist und in der länge ist er auch nicht der größte aber ich bin trotzdem mit vista total zufrieden besonders der oberfläche, ich finde das aero sehr gelungen, das auch mit 2x512Mb Arbeitsspeciher zu genießen ist!

8. #7 Philipp_Vista, 07.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich will ja nicht motzen aber diese Thread
    gabs schon 100 mal

Naja Optik ist schön
    das System ist aber etwas lagsamm und nicht
    ganz fehlerfrei
    ich warte noch ne weil damit :D

9. #8 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

hehe

dieses thread gabs nochnnicht von MIR!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Felix02, 08.08.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Sagen wir es mal so: Vista ist ein würdiger Nachfolger von XP!

12. #10 Flundermann, 08.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Was kann Vista (besser), was XP nicht kann? Außerdem stehe ich nicht so auf DRM!

Thema:

Wie findet ihr Vista

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.