Wie findet ihr StarForce?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Michael2, 07.05.2006.

  1. #1 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal direkt auf alle Spieler, nicht Raubkopierer, eingehen:
    Ich will von euch wissen, wie IHR StarForce findet.

    Es gibt damit unzählige Probleme, CD wird nicht erkannt obwohl sie echt ist etc., das ist ein Grund zur Ergernis.

    Nun sagt eure Meinung:
    Wie findet ihr StarForce?

    MFG
    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der SFSH, 14.07.2006
    Der SFSH

    Der SFSH Guest

    StarForce 4 ist genau so scheisse wie die Versionen davor. Was soll an diesen ********* Kopierschutz gut sein? Mit dem Kak machste was mit. Nur Probleme. Laufwerke im Arsch, dann gehen hier und da ein paar Dinge nicht usw. Meiner Meinung nach, der größte Bullshit auf der Welt!
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eigentlich mit dem kopierschutz keine probleme, aber was der bei anderen schon für probleme gemacht hat ist echt ein wahnsinn.
    dass man solchen mist noch einsetzt ist unbegreiflich.
    gegen raubkopierer ist das auch kein schutz. ich habe schon von sehr vielen gehört dass der kopierschutz gar nichts hilft. die konnten einfach mit ein paar bekannten programmen eine image machen und es funktionierte. dann kommt ein starforcepatch und dann gehts mal ne woche nicht.
    aber dann kommen schon die nächsten mit ner neuen raubkopie.
    also weg mit dem scheiss. damit verarscht man nur die ehrlichen käufer! wie kommen die dazu sich mit solchen kack programmen rumzuärgern nur weil sie ein spiel ehrlich gekauft haben?
     
  5. Ige

    Ige Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    StarForce ärger hatte noch nicht, aber der kopierschutz ist rotz finde ich
     
  6. #5 Ragnarok, 19.11.2006
    Ragnarok

    Ragnarok Guest

    Also ich finde das eine Frechheit.
    Ich habe grad wieder mal Lust bekommen mein Colin McRae Rally 2005 zu spielen, aber nix is. Ich installiere es normal und versuche es zu starten, gebe meinen key ein und lasse es prüfen. Nur es geht einfach nicht weiter, ich hab mir während es "geprüft" hat mir was zu essen geholt, GIGA angeschaut und alles. Ich habe nichts gedrückt und es ging einfach nicht weiter und es hat die ganze zeit von DVD geladen aba nix is passiert. Ich finde Spieler die sich ein orginal Spiel kaufen sollten auch dazu kommen es zu spielen wann sie wollen!
     
  7. #6 Sittichschupser, 21.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    die reinste katastrophe für 3 spiele das geld rausgehaun und jedes mal das gleiche nix funzt so wies soll
    startbildschirm und danach sense

    :/:/:/
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie findet ihr StarForce?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr starforge

    ,
  2. scheiss starforce

    ,
  3. starforce scheiße

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr StarForce? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

    Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...