Wie findet ihr Pokemon?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von User0815, 13.08.2008.

  1. #1 User0815, 13.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Wie findet ihr Pokemon?
     
  2. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Vor fünf jahren fand ichs gut.

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  3. #3 User0815, 13.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    11
     
  4. #4 J.o.n.e.s, 13.08.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    man merkt das du erst 11 bist
    solltest dich einwenig zurück halten
    auch wenn es offtopic ist, auch im offtopic gibts themen die offtopic sind ;)
    also weniger themen eröffen...
    dafür lieber hilfreiche beiträge posten oder garnix schreiben wenn dir dazu nix einfällt :)

    Jones
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das letzte Mal hab ichs mit 9 oder 10 gespielt. Damals war das total geil :D Meine Lieblingsversion war die gelbe weil ich da immer mit Ling-Ling - äh ich meine Pikatschu (kA wie das Teil geschrieben wird) rumlaufen konnte.
    Aber mit der Zeit ändert man sich.
     
  6. #6 abcd_pc_, 13.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin 11 und mag Pokemon jetzt schon nicht.Eigentlich mochte ich es noch nie wirklich.
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Serie nie angeschaut.. gespielt hab ichs schon^^

    ich muss mich auch outen: ich hab mit 16 Pokemon: Feuerrot durchgespielt... Aber es hat Spaß gemacht^^
     
  8. #8 Farodin, 13.08.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nie gemocht. Aber alle anderen die ich kannten waren richtig süchtig danach^^
     
  9. #9 tobi1992, 15.08.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Gamez fast alle :)
    Hab die früher gezockt bis ans Limit, teilweise im Unterricht.
    Hat nun mit der zeit nachgelassen aber manchmal packts mich auch wieder ;)
    Filme und Folgen habe ich teilweise auf dem PC aber die Folgen laufen immer nach einem Schema ab! Für zwischendurch mal ganz doll aber auf Dauer >>LANGWEILIG<<

    Pokémon ist Kult

    Gruß

    Pika Pika :-D
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja habs auch mal gesammelt ! ärger mich jetzt aber hätte das viele Geld besser anlegen sollen !
     
Thema:

Wie findet ihr Pokemon?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Pokemon? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  4. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  5. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...