Wie findet ihr Need for Speed Shift

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 18.09.2009.

1. #1 MisterWoo, 18.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,

Also da ja jetz das naeue Need for Speed Shift da ist wollte ich euch fragen ob ihr findet dass die neue Art von Need for Speed dass richtige war?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baschdi125, 18.09.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hi, also das wass ich bei meinem Kumpel davon gesehen habe hat mir sehr sehr sehr gut gefallen :daumen:

Aber ich denke, dass es immer irgendwo noch was geben wird wass dem ein oder anderem nicht so gefällt

aber von den ersten Eindrücken her gefällt's mir echt gut, drum hab ich für gut gestimmt

4. #3 AMD 4 Live, 18.09.2009
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung hat dieses Spiel nicht den Namen "Need For Speed" verdient...
    Ist mehr ein RennSimulation als NFS...an sich ist das Spiel bestimmt ganz gut, aber wenn ich halbwegs Realistische Rennspiele haben will dann doch lieber Grid o.Ä.
    Sind zwar immernoch sehr Arcadik, aber wenn man es nach dem selben Prinzip wie NFS Shift beurteilt einen großen Schritt vorraus...

Werds mir nicht kaufen, da ich Carbon, ProStreet und besonders von Undercover maßlos enttäuscht war...
    UnderGround II 4TW

;)

aber ist halt Geschmackssache...

PS. Da ichs noch net gespielt hab, werd ich auch vorerst nicht Abstimmen..

5. #4 Street_Fighter, 18.09.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Was ist denn eigentlich mit der Demo 8|
    Langsam aber sicher könnte sie wirklich erscheinen :D

Bevor ich mir das Spiel kaufe, werde ich mir die Demo downloaden, sofern es eine geben wird. (-> Habe das Spiel noch nicht und stimme daher auch nicht ab)
    Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich es mir auch nicht kaufen, da mir Carbon, Pro Street und Undercover gar nicht zusagen. Von denen bin ich auch enttäuscht. :down:

Am besten haben mir Underground2 und Most Wanted gefallen. Das hat echt Spaß gemacht und war auch noch richtig "Need-for-speed-like" ^^

Man kann bei Shift auch gar keine andere Kameraeinstellung wählen. Find ich sehr eigenwillig, wenn dann noch der "Tunnelblick" hinzu kommt... :cursing:
    Auch das Tuning wurde anscheinend sehr stark eingeschränkt...

mfg :winke:

6. #5 BlackTiger_4, 18.09.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

@ AMD 4 Live

Ich glaube auch, dass es den Namen NFS nicht verdient hat, jedoch ist der Name nicht ausschlaggebend :D Ich glaube, dass es schon realistisch ist, ähnlich wie Grid. Könnte ich mir schon vorstellen.

@ Street_Fighter

Wenn du gegoogelt hättest, wär dir dieser Link untergekommen. Link

mfg

7. René

René zzzz

Ich muss sagen dass ich Need For Speed II Special Edition von 1997 am besten fand - das waren noch Zeiten und die Autos im Spiel wahre Klassiker (Lamborghini Countach, McLaren F1, etc.) - das Spiel ist der Hammer! :thumbsup:

8. #7 BlackTiger_4, 18.09.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=780611#post780611]Ich muss sagen dass ich Need For Speed II Special Edition von 1997 am besten fand - das waren noch Zeiten und die Autos im Spiel wahre Klassiker (Lamborghini Countach, McLaren F1, etc.) - das Spiel ist der Hammer! :thumbsup:[/quote]

Sag bloß, du findest die wagen von carbon / most wanted nicht gut! (Ich hau dir eine rein, wenn du sagst, dir gefalln die nicht :p )

mfg

9. René

René zzzz

Ne, sag' ich ja nicht, ich sag' nur das NFS II SE das beste NFS war, natürlich sind die anderen Teile auch klasse!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 18.09.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wenn wir schon dabei sind, wirf ich Hot Pursuit 2 ins Rennen. Mein erstes NFS! EIn echt Spitzenmäßiges Spiel, tolle Autos, Sehr schöne Strecken, einfach mit liebe gemacht! Davon find ich bei Carbon nichts mehr! :!:

mfg :winke:

12. #10 Mr.Blade, 18.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Mir gefällt es grundsätzlich sehr gut, ist leider kein altes "Need For Speed" mehr.
    Wenn sich EA schon von den Tuningspektakeln Underground - Carbon trennen will, dann doch bitte wieder zurück zu NFS 4 in besserer Grafik und mit mehr Strecken etc. ;)
    Die Fahrphysik gefällt mir in Grid besser, ist realistischer meiner Meinung nach (bin ja noch nie Auto gefahren :D)

Hab für "Gut" gestimmt, es lohnt sich aufjedenfall.
    Vielleicht nicht für 40 - 50€ aber für 20 - 30€ ;)

Grüße :hammer:

Thema: Wie findet ihr Need for Speed Shift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet man bei need for speed carbon die verstecken strecken

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Need for Speed Shift - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  4. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...