wie findet ihr microsoft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dani15, 28.06.2008.

1. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

schreibt einfach wie ihr microsoft findet.......(=

2. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

ich bin und werde immer bei ms bleiben habe mir jetzt Windows Vista home premium zugelegt und werde nicht so schnell umsteigen also ich werde bei ms bleiben und bin vollkommen zufrieden!

3. #3 xandros, 28.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...widerlich!
    Wenn ich es nicht beruflich nutzen müsste, würd ich es von allen meinen Rechnern verbannen.

Der einzig positive Punkt daran: Ich verdiene meine Brötchen damit, dass andere Personen mit MS Produkten Probleme haben.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich finde MS super ! weil mit dem andren kann man nix zocken !!

5. #5 xandros, 29.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit "dem andren" meinst du dann wohl DOS oder noch älter, oder?

6. #6 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hi, ich weiß auch nicht so genau, warum ich nun M$ Vista Ultimate genommen habe, und nicht nur Ubuntu.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass man davon ausgehen kann, dass dort alle aktuellen Games auch wirklich funktionieren. Bei Linux kann man sich da nie 100 pro sicher sein.

CS3 läuft auch unter Ubuntu.
    Naja, also wenn alle Games auch für Ubuntu bzw. Linux angebnoten würden, dann wärde ich mir sehr wahrscheinlich kein Windoof mehr kaufen.
    Es sei denn, ein paar andere Programme funktionieren dann nicht mehr...

7. #7 Corvayne, 29.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

MS macht in meinen Augen sicher nicht alles richtig, aber was weiß ich schon? Immerhin ist das ein riesiger, gewinnorientierter Konzern, und die werden schon genau das tun, von dem sie glauben, dass es das Beste für den Konzern ist. So funktioniert die freie Wirtschaft nunmal, und es wäre abgrundtief naiv zu glauben, dass es irgendein anderes etabliertes oder aufstrebendes Unternehmen das großartig anders handhaben würde. Nicht bei Unternehmen dieser Größenordnung.

Aber ich habe hier auch nicht vor, irgendeine müßige Diskussion über diese Thematik zu starten, denn das würde sich in etwa genauso entwickeln, wie wenn Leute über Religionen "diskutieren". Genauso wie dort gibt es auch bei der hier genannten Thematik viel zu viele festgefahrene Meinungen - auf beiden "Seiten".

Super würde ich MS dennoch nicht bezeichnen, aber sie sind auch alles andere als mittelmäßig, denn sonst wären sie nie soweit gekommen. MS ist gut. Nicht mehr, nicht weniger. Dennoch unter Garantie verbesserungswürdig und ein winziges Quentchen mehr an Kundenfreundlichkeit hat auch noch niemanden geschadet.

8. #8 Stretchdude, 07.07.2008
    Stretchdude

Stretchdude Neuer Benutzer

Monopol -___-

9. #9 lockenkopf, 07.07.2008
    lockenkopf

lockenkopf Benutzer

komerz!

10. #10 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

I´m lovin it. ^^

Ne, jetzt mal ernst. Ich hab ein Gut verliehen. Hab derzeit Windows Vista Home Premium und bin eigentlich zufrieden damit.....obwohl es gibt einige Sachen, die nerven.....

Stiftung Warentest: MS ist Testsieger mit GUT.

Thema: wie findet ihr microsoft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr microsoft

,
  2. wie findet ihr m$

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr microsoft? - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  3. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  4. Microsoft zieht Updates zurueck.

Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  5. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...