wie findet ihr microsoft?

Diskutiere wie findet ihr microsoft? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; schreibt einfach wie ihr microsoft findet.......(=

  1. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    schreibt einfach wie ihr microsoft findet.......(=
     
  2. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ich bin und werde immer bei ms bleiben habe mir jetzt Windows Vista home premium zugelegt und werde nicht so schnell umsteigen also ich werde bei ms bleiben und bin vollkommen zufrieden!
     
  3. #3 xandros, 28.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.062
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...widerlich!
    Wenn ich es nicht beruflich nutzen müsste, würd ich es von allen meinen Rechnern verbannen.

    Der einzig positive Punkt daran: Ich verdiene meine Brötchen damit, dass andere Personen mit MS Produkten Probleme haben.
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich finde MS super ! weil mit dem andren kann man nix zocken !!
     
  5. #5 xandros, 29.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.062
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit "dem andren" meinst du dann wohl DOS oder noch älter, oder?
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich weiß auch nicht so genau, warum ich nun M$ Vista Ultimate genommen habe, und nicht nur Ubuntu.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass man davon ausgehen kann, dass dort alle aktuellen Games auch wirklich funktionieren. Bei Linux kann man sich da nie 100 pro sicher sein.

    CS3 läuft auch unter Ubuntu.
    Naja, also wenn alle Games auch für Ubuntu bzw. Linux angebnoten würden, dann wärde ich mir sehr wahrscheinlich kein Windoof mehr kaufen.
    Es sei denn, ein paar andere Programme funktionieren dann nicht mehr...
     
  7. #7 Corvayne, 29.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MS macht in meinen Augen sicher nicht alles richtig, aber was weiß ich schon? Immerhin ist das ein riesiger, gewinnorientierter Konzern, und die werden schon genau das tun, von dem sie glauben, dass es das Beste für den Konzern ist. So funktioniert die freie Wirtschaft nunmal, und es wäre abgrundtief naiv zu glauben, dass es irgendein anderes etabliertes oder aufstrebendes Unternehmen das großartig anders handhaben würde. Nicht bei Unternehmen dieser Größenordnung.

    Aber ich habe hier auch nicht vor, irgendeine müßige Diskussion über diese Thematik zu starten, denn das würde sich in etwa genauso entwickeln, wie wenn Leute über Religionen "diskutieren". Genauso wie dort gibt es auch bei der hier genannten Thematik viel zu viele festgefahrene Meinungen - auf beiden "Seiten".

    Super würde ich MS dennoch nicht bezeichnen, aber sie sind auch alles andere als mittelmäßig, denn sonst wären sie nie soweit gekommen. MS ist gut. Nicht mehr, nicht weniger. Dennoch unter Garantie verbesserungswürdig und ein winziges Quentchen mehr an Kundenfreundlichkeit hat auch noch niemanden geschadet.
     
  8. #8 Stretchdude, 07.07.2008
    Stretchdude

    Stretchdude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Monopol -___-
     
  9. #9 lockenkopf, 07.07.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    komerz!
     
  10. #10 dinotopia1, 07.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    I´m lovin it. ^^

    Ne, jetzt mal ernst. Ich hab ein Gut verliehen. Hab derzeit Windows Vista Home Premium und bin eigentlich zufrieden damit.....obwohl es gibt einige Sachen, die nerven.....

    Stiftung Warentest: MS ist Testsieger mit GUT.
     
  11. #11 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe M$ auch ein gut.

    bin mit meinem Vista super zufrieden und auch sonst. Die ganzen M$ Produkte laufen doch optimal. Außerdem verdiene ich mein geld mit M$ Produkten...
     
  12. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich bin ja mit Microsoft aufgewachsen und kenne nichts anderes. Ich habs ein paar mal mit Linux probiert aber das war nix. Microsoft bekommt von mir ein gut.
     
  13. #13 fgunti33, 08.07.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin haben wir es MS zu verdanken, dass nicht jeder Rechner sein eigenes Betriebssystem und seine eigene Textverarbeitung hat.
    Dass Windows nicht die beste Lösung war ist klar aber mittlerweile sind viele MS-Produkte ausgereift und laufen stabil.
     
  14. Sviper

    Sviper Guest

    Würde ich nicht sagen. Bereits vor MS-DOS gab es mit CP/M ein Betriebssystem, dass den Markt dominierte, ähnlich verhält es sich mit Textverarbeitungen wie WordStar und WordPerfect.
     
  15. #15 D3ardr0n, 10.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    MS ISS VVVIIIEEEELLLLL ZU TEUER"^^
     
Thema: wie findet ihr microsoft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr microsoft

    ,
  2. wie findet ihr m$

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr microsoft? - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...