Wie findet ihr meinen PC?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BrolyMega, 03.06.2006.

1. #1 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Also ich frag wegen einem GRUNDE und zwar als ich ihn gekauft hab da meinte der verkäufer (in MediaMarkt^^) das der PC für Spiele gebaut wurde mein Pc ist schon 1 Jahr alt und ich bin Stolz :D. mein pc

2. #2 Yannick, 03.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Jau ganz ordentlich!

3. #3 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

ich hab erst jetzt herausgefunden das es eine neue DirectX version gibt O.O

Thema:

Wie findet ihr meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...