Wie findet ihr meinen Blog ?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mr.Blade, 16.03.2009.

1. #1 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe vorkurzem meine Homepage geschlossen (zu umständlich und unpersönlich, wie ich finde) und einen Blog aufgemacht.
    Jetzt wollte ich mal wissen wie Ihr den so findet (Kritik, Verbesserungsvorschläge)

www.gameshardware.tk

Wie findet Ihr das Design und die Menüpunkte ?

2. #2 King$tiffma$ter, 16.03.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

also beim design würd ich das schöne grün von oben bis nach unten machen! da siehts dann viel besser aus!

3. #3 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

Danke für die Kritik.
    Ist aber ziemlich schwierig das zu machen :wacko:
    Schaff ich wahrscheinlich nicht, da ich mich nicht so gut mit PHP auskenne, habs schon probiert, aber es klappt nicht ;)

MfG.

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey, also das Design was du mal vor dem drin hattest, was du jetzt drin hast, hat mir persönlich besser gefallen.
    Jetzt ist deine Seite irgendwie so zusammengequetscht und die Schrift ist auch so komisch...
    Aber ich finde es echt gut, dass du sehr oft Sachen in deinen Blog einträgst...nicht so wie ich wieder mal so nach
    einem Montag mal wieder was schreiben xD

5. #5 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

Ok, aber das alte sieht irgendwie so dunkel aus, muss mal gucken wie ich das in Grau hinbekommen ^^
    Ist aber ziemlich schwierig ;) Werds aber dann wahrscheinlich weider reinmachen.

Ihr könnt euch ja mal anmelden, wenn ihr wollt ;)

6. Nadidz

Oh du hast schon wieder in Anderes *lol*

Ich meinte das vor dem davor xD

Das war so blau glaub ich mit weiß...yo ich hab mir erstma Lesezeichen gemacht, werde dann später nochmal vorbeigucken
    wegen anmelden ;D

7. #7 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

So ich habe jetzt die erste Variante, aber den 2 Hintergrund in einem Blauton und ihn länger gezogen.
    Wie gefällts euch jetzt ???
    Oder soll ich beide Ebenen grün machen ???
    Jo, habe wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt gerade editiert :D

8. Nadidz

Hm also im moment is der ganze Blog bei mir grün und schwarz und eigentlich bin ich auch einer, der
    dunklere Seiten mehr als helle mag, nur irgendwie passt das dunkle nicht zu dem Thema deines Blog´s
    find ich...

------

Oh misst, ich sehe gerade, dass ich eigentlich die ganze Zeit einen anderen Blog meine...tut mir echt
    leid ;( ...also wegen dem Design, was du nie hattest xD

9. #9 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

Ist doch Kein Problem ;)
    Könnte aber durchaus sein, das es der selbe ist, ich habe nähmlich die Domain von gameshardware.de.vu auf gameshardware.tk geändert.

Was sagen die anderen zu dem Design ???
    Ist mir nähmlich schon wichtig ^^

MfG.

Thema:

Wie findet ihr meinen Blog ?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen Blog ? - Ähnliche Themen

1. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. Gameixx - Nischen Blog

Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...
  5. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....