Wie findet ihr mein Pc und Consolen Fourm?

Diskutiere Wie findet ihr mein Pc und Consolen Fourm? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Gefällt euch mein Pc & Consolen Forum? ?( http://www.packman.cx.la :D

1. Freeze

Freeze Guest

Gefällt euch mein Pc & Consolen Forum? ?(

http://www.packman.cx.la :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 21.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

0815...sorry....
    In dem Forum ist ja fast nichts los...
    3 registrierte Benutzer...
    Standardstyle......

ich weiß es ist in der heutigen Zeit schwierig , ein gutes Forum zu erstellen...aber nen bisschen Mühe kann man sich doch geben oder?

Ach ja...das gehört in Willkommen und Werbung ;-)

4. Freeze

Freeze Guest

Danke! :D Auch Kritik.
    Übrigens, ich hab das Forum erst gestern erstell, also sind 3 registrierte User nicht so wenig! Mir gefällt SubSilver sehr gut, welcher Style gefällt dir denn? Schreib bitte! Ich wollte ja in erste linie Kritik und keine Werbung!
    MfG Freeze!

5. #4 Yannick, 21.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich hatte noch nie so ein Board..aber soweit ich weiß kann man dort selber mit CSS (cascading style sheets) selber nen Design erstellen..

das du das Forum erst seit so kurzer Zeit hast,hätte man ja schreiben könne ;-)

6. #5 Plätzchen, 21.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Ist das eine kostenlose Version?
    Ich denke um ein Forum wirklich gut einzurichten kann man auch ein bisschen Asche hinlegen:D
    Dann haste auch viel mehr Rechte und kannst alles viel einfacher umgestallten.
    Mal sehen vielleicht werden es ja noch ganz viele Benutzer.
    Viel Glück!!!!

7. Freeze

Freeze Guest

Danke! ich hab gerade noch einen Besucher bekommen!

8. #7 K@rsten, 21.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lege Dir mal ein Impressum zu, bevor Du Post von einem Anwalt bekommst!

Grüße

9. Freeze

Freeze Guest

hä, was ist ein Impressum? Und ich hab noch nie mit einem Anwalt bekommen!

10. #9 K@rsten, 21.04.2006
    K@rsten

In dem Impressum MUSS eine ladungsfähige Adresse hinterlegt sein!!

Im Netz tummeln sich Anwälte, die so schnelles Geld verdienen, indem sie Abmahnungen verschicken!!

Z.B. wegen einem fehlenden Impressum!

Grüße

11. Freeze

Freeze Guest

und wie macht man sich so ein Impressum?

Ps. Jau! Ich hab in heute noch zwei User bekommen!

12. #11 D.a.v.i.d, 21.04.2006
    D.a.v.i.d

D.a.v.i.d Neuer Benutzer

Das ist ganz einfach :D
    Also so sollte das aussehen:

Die Anschrift erstmal:
    Max Mustermann
    Musterstraße 1.
    12345 Musterstadt
    Musterland
    <-- Natürlich soll da deine Anschrift hin :D und nicht Max Mustermann...
    und dann ist ein Disclaimer( Haftungsausschluss ) ganz gut!
    Ich empfehle die beiden Disclaimer : http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm und:
    http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm
    natürlich kann man auch einen selber schreiben!

Gruß

D.a.v.i.d

13. Freeze

Freeze Guest

Danke!

14. Freeze

Freeze Guest

hat jemand noch verbesserunsvorschläge?

15. #14 K@rsten, 22.04.2006
    K@rsten

Hallo!

Ich sehe leider noch immer kein Impressum!

Ich würde dies schleunigst erledigen!!

Eine Abmahnung kann schnell ein paar hundert Euro kosten..........

Ansonsten sieht es gut aus!

Grüße

16. Freeze

Freeze Guest

So, ein Impressum ist jetz drinn

17. dla

dla Erfahrener Benutzer

Weiss nicht ob das Impressum so gescheit ist.. Das Impressum sollte den Text enthalten, den du findest wenn du auf die Links klickst und nicht die Links selber.

18. #17 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Dein Impressum mus Ladungsfähig und Gut aufgebaut sein!

Alles wichtige muss drinn stehen!

mfg
    Marcel

19. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Black Hawk

Nicht das Impressum muss ladungsfähig sein, es muss eine ladungsfähige Adresse beinhalten (was es ja jetzt auch hat).

@Freeze

Sehr gescheit ist das mit den Links aus mehreren Gründen nicht. Der naheliegende ist der Umweg über das ModernBoard, um ans Ziel zu gelangen :D

Gib doch einfach mal in Google den Suchbegriff Internetrecht Impressumspflicht ein.

Gruß Mike

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 D.a.v.i.d, 22.04.2006
    D.a.v.i.d

D.a.v.i.d Neuer Benutzer

@Freeze du sollst natürlich nur einen Disclaimer haben füge bitte diesen Text hinzu :
    Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: Disclaimer von eRecht24.de dem Informationsportal zum Internetrecht

natürlich musst du das auch verlinken

Gruß

D.a.v.i.d

22. Freeze

Freeze Guest

In meinem Forum hat mir ein User gesagt, dass ich kein Impressum brauche! Die seite, wird gehostet von www.foren-city.de!

Thema:

Wie findet ihr mein Pc und Consolen Fourm?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr mein Pc und Consolen Fourm? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)