Wie findet ihr Firefox

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hume, 01.09.2006.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, wollte mal fragen wie ihr Firefox findet. Meine Meinung zu Firefox ist dass Firefox zwar ein schneller Browser ist aber es ist nicht viel dran. Manche Toolbaren können wegen dieser Schei** nicht angezeigt werden und es müssen fast jeden 2 Plug-in ins. werden. PS: Das ist reine Geldmacherrei!!!

MFG
    Christian Huml

2. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Geldmacherei?

1: Der Firefox ist zu 100% GRATIS!
    2. Sind auch gratis
    3. Die meisten Toolbars sind gratis und sind zu meistens mit dem FF Kompatibel.
    4. Es gibt zahlreiche FF-Erweiterungen gratis zu download

ich weiss wirklich nid von was das du da sprichst!????

mfg Daniel

3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Ich musste noch nie ein Plugin installieren. Einmal im Monat kommt vielleicht ein Update. Das ist schon mal ein Vorteil zum IE, da gibt's gar keinen automatischen Updater. Toolbars sind kacke, Firefox bietet in der Leiste alles was man braucht und die Tabs sind auch ein Vorteil, die der IE erst seit der neuesten Version hat.

Der Firefox kostet nichts, Geldmache ist es ganz bestimmt nicht. Es ist ein Open-Source-Projekt, an dem praktisch auch jeder mitarbeiten kann und seine Ideen und Verbesserungsvorschläge machen kann, hingegen wird bei Microsoft das verwirklicht was die Kundenforschung angeblich tolles rausgefunden haben will, was wirklich jeder User braucht.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wenn du denn Mozilla Firefox dass erste mal ins. befinden sich lauter Spalten mit Werbung wie: t-online .usw

MFG
    Christian Huml

5. #5 Sven Uwe, 02.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Also das ist ja wohl grösster Schwachsinn Der Firefox ist der beste Browser den ich jeh gesehen habe!!!!

6. #6 Yannick, 02.09.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Sven Uwe hat mal was gutes gepostet :D

7. #7 Sven Uwe, 02.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

:D Tja

8. #8 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du den FF installierst kommt null werbung.
    Vllt. beim DL auf einer Seite, die nicht von mozilla ist.

Und wenn du ihn so scheiße findest, dann benutz ihn einfach nicht!

Thema:

Wie findet ihr Firefox

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...