Wie findet Ihr diesen Gamer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freeks, 30.07.2012.

1. Freeks

Freeks Neuer Benutzer

Hi
    bin neu im Forum und hab direkt eine Frage ;) .Habe mir einen Gamer PC für 900€ zusammenstellen lassen,ich wollte ihn als reinen Spiele PC benutzen also nicht zum Arbeiten.Ich möchte aktuelle und kommende Spiele auf einer ziemlich guten Grafikeinstellung laufen lassen,hauptsächlich Ego Shooter und RPG's.Ist der so gut?Kann ich mit dem Aufrüsten des PC's noch lange warten(also wird er auch künftige Spiele packen)?

-Sharkoon Vaya Gehäuse
    -Intel i5 3450 ''IVY Bridge''
    -2x4GB G.Skill Rip Jaws Serie
    -Radeon Sapphire 7770 OC
    -Hitachi HDD SATA3 1TB
    -DVD Brenner
    -450Watt Netzteil
    -Windows 7 Ultimate (welches er schon konfiguriert)

Plus zusammenbau kostet alles 900€.Würdet Ihr den kaufen??

Danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 30.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

4. Freeks

Freeks Neuer Benutzer

Vielen Dank, hat mir weiter geholfen,hoffe aber auf noch ein paar Antworten :) . Möchte mir schon seit Monaten einen Gamer Pc erstellen,finde aber nie eine gute Kombination also suche ich weiter und suche und suche ...:confused: Hab gehofft das der PC den ich oben gepostet habe es endlich ist...

5. #4 Rosigatton, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

Hallo Freeks,

die Zusammenstellung von Painschkes ist schon gut, aber ich mache Dir auch mal eine.

Für 900,- Euro kriegst Du ne bessere Graka als oben die 7770, siehe Painschkes :)

Ich mach mal eben, bis gleich.

Da bin wieder.

Meine Zusammenstellung : https://www.mindfactory.de/shopping...2203e533059a6057150f8a095cae30a1e28839c5aeece

Wenn der zusammengebaut werden soll, mache ich Dir die Zusammenstellung auf Hardwareversand.de

Die bauen für 20,- Euro zusammen :)

Fast das Gleiche wie Painschkes.

6. Freeks

Freeks Neuer Benutzer

Danke Rosigatton!!!
    War die richtige Entscheidung mich hier Anzumelden,war schon am verzweifeln :D.

Habe allerdings noch eine Frage: Muss der PC Monitor auf den PC abgestimmt sein?Also von der größe usw? Wollte mir einen 68cm Monitor kaufen. :)

7. #6 Freeks, 30.07.2012
    Freeks

Freeks Neuer Benutzer

8. #7 GamingPhil, 30.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Monitor sollte nur nen HDMI-Port haben und möglichst geringen Inputlag und reaktionszeit...
    Beim Gehäuse musst du auf die Höhe achten, ansonsten passt eventuell der CPU-Kühler nicht...
    MfG

9. #8 Rosigatton, 30.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Freeks

Freeks Neuer Benutzer

@Painschkes Kann sich das Mainboard,welches du oben gepostet hast,drahtlos mit dem Wlan verbinden?? :)
    Oder soll ich noch eine Netzwerkkarte kaufen?

12. #10 Painschkes, 30.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ne, da müsste noch eine WLAN-Karte mit rein.."normales" LAN ist drauf.

Thema: Wie findet Ihr diesen Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr gamer

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr diesen Gamer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...