wie findet ihr diesen banner???

Diskutiere wie findet ihr diesen banner??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Original von Christina so hab ma eben ein gemacht muss dazu sagen das ich das nicht sehr gut kann [IMG]

1. Bra

Bra Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

sieht ganz gut aus ! Nur das ich nix von dem Comics halte ! Aber die GFX is net schlecht !

4. Robman

Robman
    Administrator

Ja also der banner ist ganz okay, kommt auch drauf an für was du ihn verwenden willst. Fürs board?

btw. verschiebe ins Internet & Webdesign

5. Bra

Bra Neuer Benutzer

jo soll erstma fürs board sein

6. Robman

Robman
    Administrator

Ja passt klasse! Würde ihn nur noch zentrieren und die buttons, ebenso zentriert, druntersetzen!

Thema:

wie findet ihr diesen banner???

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr diesen banner??? - Ähnliche Themen

1. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  4. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  5. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...