Wie findet ihr die Pc- Zusammenstelleung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Deadzero, 15.08.2007.

  1. #1 Deadzero, 15.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all ,
    ich habe vor mir ein neuen Rechner zu organisieren. Also Tower bzw. Case, Laufwerke und Hdd hab ich schon. Hier sind die Komponenten, die ich mir holen eventuell kaufen werde. Wie findet ihr die Zusammenstellung? Ich lege vorallem Wert drauf, dass ich ordentlich mit viel Fps zocken kann. Ist das damit möglich?


    Motherboard

    Cpu Prozessor

    2 x Ramspeicher

    Grafikkarte

    Netzteil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nfraatz, 16.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die links funktionieren nicht!
    schreib die teile doch einfach so rein oder mit funktionierenden links!
     
  4. #3 Classisi, 16.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    kommt drauf an welche spiele du mit viel fps zocken willst! crysis schaffst du nur noch auf höchstens halb sogar eher 1/4. wieviel willste denn ausgeben?
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 nfraatz, 16.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ach ja apropos crysis, passt hier nich ganz rein aber egal: könnte ich mit meinem system crysis voll zocken?
     
  6. #5 Deadzero, 16.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX

    Intel Core 2 Duo E6550 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

    1024MB DDR2 Kingston Valueram PC533/4200

    Club3D X1950Pro, ATI X1950Pro, 256MB, PCIe

    ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)


    ...und ich will Counter Strike mit ungefähr hundert Fps zocken wenn nicht sogar noch mehr. Kumpel von mir hat solche ähnlichen Teile und es läuft wie geschmiert sogar auf einem 64 iger Server.
     
  7. #6 nfraatz, 16.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ähnliche teile, schlecht ist das auf keinen fall, aber wenn du nur cs zocken willst, reicht sogar schlechteres, aber wenn du auch zukünftiges wie halt crysis spielen willst, sollte das schon mehr sein!
    was ich auf jeden fall ändern würde ist der ram, der is schrott, gib n paar euro mehr aus und du kriegst viel geileren!
    wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
     
  8. #7 Deadzero, 16.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja keine Ahnung also auf jeden fall nicht mehr als 400 hundert , weil ich laufwerk case und hdd schon habe, ich will nur wissen ob die graka gut ist und was ich für ein ram speicher nehmen sollte. ihr könnt mir ja ein paar gute seiten zeigen wo ich eine graka unter 150 euro und ram unter 100 herbekomme und die müssen aber auch gut sein. mFG Deadzero
     
  9. #8 nfraatz, 16.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Deadzero, 16.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Gut ok vielen Dank


    close
     
  12. #10 Classisi, 16.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    crysis schaffst du mit keiner 1950 auf mehr als 1/2 einstellungen!
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

Wie findet ihr die Pc- Zusammenstelleung?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr die Pc- Zusammenstelleung? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...