Wie findet ihr die Nokia Line?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Svenf83, 21.11.2006.

  1. #1 Svenf83, 21.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hatte ja vorher ein Siemens und war mit dem Service sehr zufrieden. Natürlich hatte ich auch manchmal mit den Standard Antworten zu kämpfen aber unterm Strich waren die Infos immer zu gebrauchen.
    Nun habe ich ca. 5 mal Nokia wegen verschiedenen Themen angeschrieben und bekomme entweder falsche Aussage oder gar keine...
    So hatte ich ganz am Anfang gefragt, ob das N80 2gb Karten verträgt. Antwort: "Zur Zeit kann der Betrieb nur mit 1Gb Karten von Nokia garantiert werden." Die Frage ob 144x unterstützt wird wurde nicht beachtet. Bei nächsten Nachfragen eben zu dieser Nachfrage kam die gleiche Antwort...
    EIn anderes mal konnte man mir nichts zu einem original Zubehörteil von Nokia sagen. "Uns liegen darüber keine Informationen vor".
    Tja, ich möchte hier nicht stänkern ;) . Mich würde nur mal interessieren, ob ich der einzige bin der die Hotline nicht so toll findet.
    Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, dass bei uns im Forum schneller und besser geantwortet wird als bei Nokia?!

    Naja, schönen Tag an alle, bis demnächst ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    habe mal einen Blog über das E61 gelesen, ich habe mich schlapp gelacht.. mom ich such mal lach, ja hier ist er.http://e-61.blogspot.com/ schaut Dir das mal an. Man kann nur mit dem Kopf schütteln wenn man das Liest was er für Antworten bekommen hat von Nokia.

    Das Forum ist besser, da wir uns alle selber helfen wollen. Ich habe keine Lust ne woche auf eine Email Antwort von Nokia zu warten. Auf 01805 nummern habe ich auch kein Bock, daher ist das Forum einfach SPITZE!!!!!
     
  4. FabWin

    FabWin Guest

    Geht mir genauso. Vor etwa 1 1/2 Woche habe ich mich per mail an den Nokia-Service gewandt. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.

    Dafür sind die Mitarbeiter in den Nokia Service Centern immer freundlich und hilfsbereit (gehören ja auch nicht direkt zu Nokia :D).
     
Thema:

Wie findet ihr die Nokia Line?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr die Nokia Line? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...