Wie findet ihr den Pc bzw. was würdet ihr noch wechseln?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ayane, 17.09.2012.

1. Ayane

Ayane Neuer Benutzer

Jo also ich hab momentan im PC

Mainboard: Asus Sabertooth Z77

CPU: Core I7 2600

Ram: 8gb 1333mhz

Sound: Creative X-fi Titanium

CPu Kühler: Coolermaster V8

Grafik: Gforce Gtx 560Ti von EVGA

Gehäuse Thermaltake Lv 10

Netzteil: Noch ein Lc Power 650w soll aber noch durch ein Enermax ersetzt werden^^

Festplatten

Intel 80Gb SSD

Seagate HDD 1,5 tb

Western HDD mit 1tb

Normalen Dual Layer Dvd brenner

anbei noch bilder^^

2. #2 xandros, 17.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage kann man nur dann beantworten, wenn man weiss, wofuer das Geraet verwendet werden soll. Dass dieses Netzteil ausgetauscht werden soll, ist zumindest mal eine intelligente Entscheidung.

Theoretisch koennte man den Prozessor gegen seinen neueren Kollegen aus der Ivy-Bridge-Serie ersetzen - das Mainboard bringt ja den neuen Z77-Chipsatz mit, der fuer die aktuellen i-Serien produziert wurde. Und dabei waere es auch moeglich, den vorhandenen RAM durch etwas schnelleren 1600MHz-RAM zu ersetzen, was aber fuer den Anwender nur einen minimalen Unterschied macht (wenn es ueberhaupt wahrnehmbar ist!)...
    Je nach Anforderung waere eine etwas neuere Grafikkarte auch denkbar.

Aber das sind alles nur Moeglichkeiten, die vielleicht nicht einmal notwendig sind.

Thema: Wie findet ihr den Pc bzw. was würdet ihr noch wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter wechsel asus sabertooth z77

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den Pc bzw. was würdet ihr noch wechseln? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...