wie findet ihr das prog. ShutUp

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von troubelmaker, 29.12.2007.

1. #1 troubelmaker, 29.12.2007
    troubelmaker

troubelmaker Benutzer

wollt euch frgan ewie ihr das programm ShutUp findet ?? ich finde es genial ..kann es kaum erwarten bis es erscheint ...freu freu

ShutUP link

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raubtier, 29.12.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

ne nette spielerei aber rein praktisch bringt es nichts, ob ich nun drücke oder drehe is eigentlich egal.

4. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

einfach nur eine überflüssige Spielerei ;)

5. #4 troubelmaker, 29.12.2007
    troubelmaker

troubelmaker Benutzer

das stimmt aber ich finds super was man alles machen kann ....mit dem handy

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich finde es auch unnötig.

7. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich finds irgendwie cool, vorallem wenn man das handy in der Handytasche auf dem Tisch liegen hat!

8. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

nokmote und rotateme sind cool aber die praktische anwendung von shutup naja erschliesst sich mir nicht die taste finde ich einfacher!

9. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

naja wenn das handy irgendwo liegt und man das einfach dreht und ton ausgeht hat schon was... rein der effekt.. aber irgendwie auch sinnlos... ob ich das handy dreh oder schnell ne taste drück...
    aber wird wieder was sein, wo die kollegen augen machen.. aber beim n95 gibts eh jeden tag eine funktion wo meine kollegen bereuhen das sie sich kein n95 bzw ein handy mit symbian geholt haben

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich find das Progi auch cool, da man morgens z.B. nicht extra ne Taste suchen muss wenn jemand anruft und man noch keinen Bock hat ran zu gehen, es reicht dann vollkommen aus das Handy umzudrehen und Ruhe iss

12. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

wann kommts denn eigentl. raus

Thema:

wie findet ihr das prog. ShutUp

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr das prog. ShutUp - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...