Wie findet ihr das neue Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bekka, 23.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bekka

    Bekka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich wollt nur mal fragen, ob ihr das neue Windows schon habt und wie ihr es findet ?! Ich finde es eig. gut, nur blöd, dass meine Eltern mir dort jetzt den Jugendschutz reinmachen können (was sie natürlich auch schon gemacht hab´n ... :()
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 23.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob du dich als Administrator ohne ein Passwort einloggen kannst und nimm ihn raus ;)
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    wenn der adminbereich geschütz ist kann man dennoch rein... unter abgesicherten modus..

    allerdings kann es sein das dann das passwort raus ist und deine eltern es beim nächstenmal einloggen merken ;) das was nicht stimmt


    selber ausprobiert habe ich es nicht.. ;) ist ja mein pc und da werd ich wohl nen jugendschutz drauf machen ;)
     
  5. #4 Obi-Wan, 24.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Der Jugendschutz wird ja net ohne Grund aktiv sein ;) Von daher, ohne Admin-Rechte keine Chance, und vom Umgehen würd ich abraten, schafft man net (ohne Erfahrung und den richtigen Tricks...), ;) :p
     
  6. #5 Felix02, 28.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn man sich erst einmal an Vista gewöhnt hat ist es einfach nur Cool!!!
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    Ich finde die Kompialität net gut, viele spiele & programe gehen noch net gescheid
     
  8. #7 Retro78, 29.05.2007
    Retro78

    Retro78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vista an sich finde ich nicht schlecht, macht einen aufgeräumten Eindruck und die Performance (einen guten Rechner vorausgesetzt ist auch nicht so schlecht wie oft beschrieben). Vista im zusammenspiel mit anderen Komponenten ist momentan teilweise noch eine Katastrophe. Ein Beispiel sind die Nvidia-Treiber. Mal installiert funktionieren sie wie gewünscht, schaltet man den Rechner ab, ist die Treiberinstallation verschwunden und man kann nochmals installieren.

    Daher von mir ein geteiltes Fazit, Vista wird bestimmt noch ein gutes BS
     
  9. #8 Felix02, 29.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Treiber ist ein gutes Stichwort.
    Ich hatte bei der Installation keinerlei Probleme mit Treiber oder Programmen.
    Die einzigsten Treiber den ich Manuell Installieren muste waren die von der Soundkarte und vom Monitor.
    Daher fällt meine meinung zu Vista sehr Positiv aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Retro78, 30.05.2007
    Retro78

    Retro78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  12. #10 Obi-Wan, 30.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das sich die Frage der Erstellerin des Threads erledigt hat, somit mach ich hier mal dicht. Wenn einer ein Problem mit Vista usw. hat, dann sollte er einen extra Thread aufmachen, damit wäre im am Besten geholfen=)
     
Thema:

Wie findet ihr das neue Windows Vista?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das neue Windows Vista? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.