Wie findet ihr das neue CSS ??

Diskutiere Wie findet ihr das neue CSS ?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; wie findet ihr das neue css ?? also ich finds voll schei**e aufeinmal hat man da erfolge und irgendwelche rankings und k/d ratio usw. da kann ich...

?

Wie findet ihr das neue CSS

1. Gut. Soll so bleiben

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ist mir eigentlich latte !

3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Will das Alte zurück. :) !

3 Stimme(n)
    42,9%
  1. #1 ErROr9312, 25.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wie findet ihr das neue css ??

also ich finds voll schei**e aufeinmal hat man da erfolge und irgendwelche rankings und k/d ratio usw. da kann ich ja gleich cod mw 2 spielen -.-:mad:

also wenn ihr auch das alte css wiederhaben wollt

We want Counter Strike: Source back! Petition

Thema: Wie findet ihr das neue CSS ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue css

,
  2. wie findet ihr css

,
  3. das neue css

,
  4. alte und neue css,
  5. wie findet ihr css ?
Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das neue CSS ?? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...