Wie findet ihr das Modernboard Design

Diskutiere Wie findet ihr das Modernboard Design im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Wie findet ihr das aktuelle design ?

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie findet ihr das aktuelle design ?
     
  2. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen, dass Design ist nicht atemberaubend, aber es ist halt Ok.

    Ich habe persönlich kein Problem mit dem Design^^
    Es ist halt schlicht aber gut ;D
     
  3. #3 CyberCSX, 22.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Bei ein forum, denke ich, Ist die funktionalität sinfoll und das Schnelle Laden der Seite und nicht das Bunte schnick- Schnack.
    Der Forum ist Ausreichend kontrastreich und Sehr gut Leserlich.

    Das einzige was man da machen Könnte, ist im System den Targeting auf BLANK Stehen so das wen in den postings Verlinkungen zu Frende Seiten eingebragen werden, Das diese in ein Neues Fenster Öffnen, Ohne die Rechte mouse Benützen zu Müssen.
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jo , mir gefällt das design auch aber man könnte ja mal die farben etc. ersetzen ^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wieder so eine sinnfreie "Umfrage" :rolleyes:
    Was soll denn dabei herauskommen?
     
  6. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hatte nur langeweile :daumen:
     
  7. #7 CyberCSX, 23.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='Erazor',index.php?page=Thread&postID=773170#post773170]Jo , mir gefällt das design auch aber man könnte ja mal die farben etc. ersetzen ^^[/quote]
    Ja.
    Roter Hintergrund mit Orange Farbende Schrift oder Marine Hintergrund und Schwarze Schrift, alternativ weiser hintergrund mit Gelbe Schrift :lol:
    Wunderbar gut zu Lesen
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 23.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    naja
    man könnte ja ne farbauswahl einrichten
    sodass das Blau gegen rot/orange/Grün etc. .getauscht wird.
    Ansonsten gefällt mir der Aufbau ganz gut

    naja ich hab für befriedigend gestimmt.
    ich wüsste nicht warum ich das als besonders gut oder so einstufen sollte.
    es erfüllt seinen Zweck und ein bisschen mehr, daher befriedigend
     
  9. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    lenoixx

    ich kann die Buchstaben in der Umfrage nicht verändern tut mir leid :)
     
  10. #10 ErROr9312, 23.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    früher scheisse.
    jetzt find ichs geil :daumen:
    man muss sich nur dran gewöhnen
     
  11. #11 DONTSTOP, 23.08.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich find's okay, aber mir gefiel der alte Style etwas besser, den wir vorher hatten (zumindest vom Desgin-Aspekt). Inzwischen hat man sich aber dran gewöhnt und das blau ist auch ganz in Ordnung.
     
  12. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Man könnte ja mal eine Woche lang immer ne unterschidliche Farbe aufspielen und dann sehen wir ja wies aussieht ...
     
  13. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  14. #14 Leonixx, 23.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Über Design läßt sich eh streiten. Im Prinzip soll ein Board aber zweckmäßig und übersichtlich sein. Die Farbe ist da erstmal zweitrangig. Letztlich kann hier nur Alex entscheiden, ob weitere Farben zur Verfügung gestellt werden. Hatte ich auch schon mal angeregt.

    Das jetztige Design ist für mich OK, obwohl ich kein Blau mag.
     
  15. #15 violentviper, 23.08.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt schade das total viele Foren genau gleich aussehen da es ein fertiges Template ist .
     
  16. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Warten wir mal an was er dazu sagt .
     
  17. #17 Street_Fighter, 23.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, das Design ist nicht das kreativste, aber rundum übersichtlich, das ist was wichtigste für ein Forum. Ich würde nichts verändern :thumbup:

    mfg :winke:
     
  18. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär persönlich dagegen.

    Das Forum ist auf Benutzbarkeit, Einfachheit und Schnelligkeit optimiert und mehrere Farben würden dies ja nicht verbessern ;)

    Gruß
     
  19. #19 Street_Fighter, 23.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find blau schön =)
     
  20. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Naja man muss sich halt wirklich einfach dran gewöhnen...das alte Design hat mir am Anfang besser gefallen als das, was jetzt hier ist, aber mit der Zeit habe ich sogar vergessen, wie das alte Design aussah (is mir gerade aber wieder eingefallen^^).

    Auch wenn es ein Standartdesign ist, sieht es viel besser aus, als manch anderes Forum!!!
    Und ich glaube eine andere Farbe, wie zum Beispiel rot oder grün wäre nicht das gelbe vom Ei *haha*
     
Thema:

Wie findet ihr das Modernboard Design

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das Modernboard Design - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  5. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...