Wie findet ihr das Intro?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DerMichi, 25.01.2011.

  1. #1 DerMichi, 25.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  2. #2 CyberCSX, 25.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    nicht schlecht aber was soll RAW TV bedeuten?

    Der ton könnte etwas früher kommen
     
  3. #3 DerMichi, 25.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  4. #4 CyberCSX, 26.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Machst du die videos selber, aufzeichnungen von den spielen oder upst du nur die trailern von den spielen?

    Kennst du DAS und DAS ?

    Auf den beiden, game videos bis zum abwinken in beste quali ;)
     
  5. #5 DerMichi, 26.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich spiele es und nehme es auf!
    Das Intro bzw Trailer ist von mein Lets Play (heisst auf Deutsch lass spielen) Projekt Call of duty 4
     
  6. #6 Street_Fighter, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Als kleine Unterstützung:

    Der Titel des Videos lautet Lets Play Call of duty 4 GERMAN / DEUTSCH [Intro], wobei die Sprachausgabe Englisch ist.
    Erst bei der Beschreibung steht dann, dass du Deutsch sprechen wirst. Ist ein bisschen Irreführend. ;)

    Weiters:

    Der erste Fehler ist dir auch bei der Beschreibung des Videos unterlaufen.

    Wofür glaubst du steht das s bei Let's? ;)
    Und beachte die Schreibweise von let's genau

    Auf so etwas solltest du achten, das macht gleich einen komischen Eindruck.

    mfg
     
  7. #7 Mr.Blade, 27.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Mir wär's vollkommen egal bei 'nem Let's Play. Schließlich kommt es im Wesentlichen auf den Inhalt des Videos an, nicht auf den Inhalt der Beschreibung.

    Wie für dich der Titel des Let's Play irreführend ist, so führt mich dieser Satz in die Irre. Dein ganzes Posting klingt für mich schlicht und einfach nach trivialer Besserwisserei. Den Hintergedanken "Unterstützung" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
     
  8. #8 Street_Fighter, 27.01.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der Gedanke hinter meinem post ist der, dass es tausende Gameplayvideos, Tests und der gleichen gibt. Da muss man schon alles sehr gut machen, um sich selbst hervorheben zu können.
    Vor allem reden wir hier ja von einem Channel, da sollten die Leute ja immer wieder mal vorbeischauen, und nicht nur per Zufall dort hin gelangen. Und um das zu erreichen, sollte man soweit möglich alles "perfekt" machen.
    Nur weil gewissen Menschen solche Fehler egal sind bei einem Let's play (mich eingeschlossen), gibt es trotzdem welche, die auf so etwas achten. Und auf die kommt's (unter anderem) an.

    Das war alles nicht als Besserwisserei gemeint, falls das jemand so verstehen sollte. :)
     
  9. maus11

    maus11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht habe mich jedoch noch nicht viel damit befasst.
     
  10. #10 pcknownet, 01.02.2011
    pcknownet

    pcknownet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dein erstes Intro? Ich finde es etwas mager, im Hintergrund würde ich einen radialen Verlauf von hellem grau zu etwas dunkleren grau der aber am oberen Rand beginnt. Die Schriftart solltest du auf alle Fälle ändern sowie die Farbe. Eine Spiegelung unter der Schrift wäre auch noch toll. Sowie ein Kamerafahrt.

    Aber eben das sind nur Vorschläge wenn du dich mit Motion-Graphics etwas besser auskennst. Ich selbst arbeite schon länger mit diesem Thema.

    Ich rate dir noch ein paar Tutorials anzuschauen. Welche Software hast du denn dafür benutzt?

    Gruss
     
Thema:

Wie findet ihr das Intro?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das Intro? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

    Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...