Wie findet ihr das Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 28.03.2011.

1. #1 DerMichi, 28.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 28.03.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Also mich persönlich würde es nicht ansprechen, allerdings geht es dir glaube ich nicht darum?
    Ich finde das Gehäuse prinzipiell nicht schlecht, da du die Möglichkeit hast, 4 Lüfter einzubauen... Jedoch ist serienmäßig nur EIN Lüfter verbaut, das finde ich jetzt zu wenig, weil dadurch kommt ja kein richtiger Airflow zu Stande.
    Außerdem: Das Gehäuse ist nicht lieferbar und es gibt schon eine neuere Version, guck ma hier ;) Caseking.de » Gehäuse » Revoltec » Revoltec FIFTY3 Computer Case - black

4. #3 weltbesiedler, 28.03.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Große Lüfter werden darin keinen Platz haben, vorallem die 19 cm Dicke sind etwas knapp bemessen ;)

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

@DerMichi

Es muß Dir gefallen,nicht uns.:)

Ich habe mir dieses bestellt.
    Sharkoon AL-4 silber ATX Aluminium | hoh.de
    Ich mag kein Schwarz,außerdem haben fast 99% ihr Gehäuse in schwarz.
    Ich finde silber schöner,meine neuen LW sind auch in silber.:)
    Einziges Manko,ich muß mir das Fenster selber reinschneiden.

6. #5 Nephilim, 30.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

@beatmas

Die sind beide gut,daß Zweite gefällt mir besser,
    aber leider gibt es die nur in schwarz.

Gäbe es die in silber,hätte ich das zweite Gehäuse sofort gekauft.

9. #7 Nephilim, 31.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

@ Opa

Jap, ich war ja selber auf Gehäuse suche und da waren die beiden meine Favoriten. Wenn es die Finanzen zulassen werde ich mir auch das Utgard kaufen.

Thema: Wie findet ihr das Gehäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiger airflow

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das Gehäuse? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...