Wie findet ihr das Enermax Liberty 620W?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Black Hawk, 02.03.2006.

1. #1 Black Hawk, 02.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

ich habe mir jetze mal ein Power Netzteil geholt und zwar das Enermax Liberty 620W ,ich wollte mal Fragen wie ihr das findet?

ich kann es nur empfehlen,mein Rechner wird ausreichend (endlich mal!) versorgt.

mfg
    marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Naja damit hast du wenigstens etwas ruhe!!

MFG Ecko@Home

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Solange er die Stromrechnung nicht selber bezahlen muss :D

5. #4 Black Hawk, 02.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

@Tec

japp das stimmt meine eltern killen mich jetzt schon ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie findet ihr das Enermax Liberty 620W?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enermax liberty 620w

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das Enermax Liberty 620W? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Enermax Modu87+ 900W

Enermax Modu87+ 900W: Hey, weiß einer von euch, mit wie viel man für ein knapp 2 Jahre altes Enermax Modu87+ Netzteil mit 900W, welches eigentlich nur zweimal kurz...