Wie findet ihr Computerbild?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 17.08.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie ihr die Computerbild findet.
    Viele sagen ja da steht nur Scheiße drin, aber ich weiß nicht was daran scheiße sein soll... :rolleyes: (Bitte Begründung)
    Ich lese sie eigentlich immer wenn das Geld langt. Man lernt viel über Computer und ist mit der Technik immer auf dem neusten Stand.

    Gruß, Erik
     
  2. #2 Dark-Nightmare, 17.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, also ich lese die nicht so gerne warum? Gute Frage! ICh hohl mir lieber die PC Games Hardware die finde ich sehr gut. Vom Ganzen aufbau ist die sehr interessant! Aber ich werd mir nächstes mahl (nach sehr langerzeit) vieleicht wieder eine hohlen und vllt. änder ich dan meine meinung ;)
     
  3. #3 Invidious, 17.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Test von Computerbild sind meistens ein Witz, da hole ich mir lieber richtige Zeitschriften wie ct oder chip. ;)
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Was genau bezeichnest du daran als Witz?
    Ich finde die Tests immer sehr ausführlich und informativ.


    Gruß, Erik
     
  5. #5 Philipp_Vista, 17.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Computerbild hab ich mir noch nie gekauft weiß nicht so recht
    Am besten ist CHIP oder PC Pr@xis
    halt ich mehr davon ;)
     
  6. #6 xandros, 17.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich finde die ComputerBild nicht schlecht. Aber sie spricht mich auch nicht wirklich an.
    Dafür kenne ich ein paar Leute, die sich jede Ausgabe holen, weil die Artikel genau so geschrieben sind, dass sie auch ein Laie verstehen kann.

    Persönlich bevorzuge ich aber c't, iX, Computerpartner und (hin und wieder mal ) linux-user oder Chip, blätter aber auch die CB, wenn ich sie bei jemandem in die Finger bekomme.
     
  7. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das finde ich auch. Die Texte sind wirklich einfach zu verstehen und die ganzen Fachbegriffe werden ausführlich erklärt.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich mag sie von der Aufmachung her auch nicht, habe jetzt aber keinen Hass gegen sie^^, wenn ich mir mal eine PC Zeitschrift hole, dann halt keine ComputerBild, sondern eine andere, aber das bleibt ja jedemselbst überlassen!

    So schlecht finden sie wohl auch nicht alle, sonst hätte sie ja wohl kein so hohe Auflage^^

    Aber eines ist immer noch am besten: WorldWwideWeb
     
  9. #9 Yannick, 19.08.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wer kauft sich denn noch Zeitschriften?
     
  10. #10 Felix02, 19.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich! weil ich den Rechner nicht mit aufs Klo nehmen kann! :D
    Aber Spaß beiseite, ich finde CB ganz gut. Verständlich für jedermann.
     
Thema:

Wie findet ihr Computerbild?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Computerbild? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

    Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...