Wie findet ihr *BORAT*

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von drehstuhl, 29.11.2006.

1. #1 drehstuhl, 29.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi die Überschrift sagt alles!?
    Ich hab ihn geshen und fand den sooooo geil ich hab fast gekotz....vor lachen!!!
    Leider wurde ne Menge Zensiert oder kommt mir das nur so vor weil ne menge bilder die ich gehsehn habe gar nicht im Film vorkamen werde mir auf jeden fall die DVD kucken!
    Jetzt ist aber eure eigene Meinung gefragt! =)

2. #2 white guy, 02.12.2006
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

ich find die idee echt klasse. wie er die ammis sich selbst entlarven lässt, SPITZE !!! und wie er in diesem charakter aufgeht, als würde er des ein leben lang machen. GENIAL
    aber mir ist klar, das viel menschen ihn nicht mögen werden, sei es, weil sie so einen humor einfach nicht mit uns teilen (soll vorkommen :) ), sie Ammis sind oder ihn wie alles, was andere lustig finden, als geschmacklos und ??oberflächlich?? einstufen, naja, lachen ist gesund.

3. #3 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

das meine ich auch der hat die Amis sooo verarscht!^^
    Geschieht denen Recht!^^

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Also der Film ist echt lustig, hab ihn zwei mal gesehen... leider nur auf Deutsch, war aber trotzdem echt geil :D die szene mit pamela *lol* wenn ich schon daran denke...

Wurde aber schon in den Nachrichten berichtet, dass die Leute in Kasachstan den Film wohl eher nicht so berauschend fanden... naja, jetzt hat man die Sache bestimmt schon vergessen. Hab vor kurzem gehört (auf RTL II oder so ^^), dass das Dorf in Rumänien, in dem der Anfang des Films gedreht wurde, "Borat" auf 30 Mio. Dollar verklagen wollen, weil ihnen angeblich nur gesagt wurde, dass Sie als Statisten in einem Dokumentarfilm mitmachen...

wie auch immer, der film war lustig, sacha cohen aka ali G aka borat ist einfach nur lustig... auch die sachen mit den juden und zigeunern im film :D

5. #5 Blaxxun, 11.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

fandest du lustig?
    Selbst wenn es Ironie war, fand ich diese Szenen sehr unhuman und verabscheuenswürdig X(
    Auch wenn er selbst Jude ist, es geht einfach nicht.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Dann müsstest du ja den ganzen Film unhuman finden....

Ich finds aber nicht verabscheuenswürdig, es ist einfach nur Comedy, schwarzer Humor. Schließlich ist der Film nicht ernst gemeint, und ich weiß ja, dass alles was da über Juden und sonst wen gesagt wurde totaler Quatsch ist und dass die Realität anders aussieht.
    Und warum sollte ich nicht darüber lachen, wenn Sacha Cohen selbst Jude ist... dann kann man ihn wohl kaum als antisemitistisch darstellen.

7. #7 NEMESIS, 20.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich hab den film net gesehen , ich kauf mir aber bald die ammy dvd um mea lachen zu können^^

8. #8 Geforce-User, 24.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Ich finds ganz gut ^^ wie er die alle verarscht, löl der hammer, und das das in russland nicht gezeigt werden darf und so, super

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Naja ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, habe ihn mir anders vorgestellt. Manche Szenen ergeben einfach keinen Sinn usw.. Aber Brüno wird lustig, sag ich jetzt mal :D

10. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Eigentlich bin ich ja ein Typ, der über ziehmlich alles Lachen kann.
    Aber den Film fand selbt ich ziehmlich bescheuert...
    allerdings kann ich diesen "ali G"(spelled?) sowie so net leiden.
    <.<

Thema: Wie findet ihr *BORAT*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr borat

,
  2. schokoladengesicht borat

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr *BORAT* - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...