Wie findet Ihr Bing ?

Diskutiere Wie findet Ihr Bing ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wie findet ihr Bing die neue Suchmaschine von Microsoft ? Postet mal eure Erfahrungen !!

  1. #1 ATI Readon, 13.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr Bing die neue Suchmaschine von Microsoft ?

    Postet mal eure Erfahrungen !!
     
  2. #2 jack456, 14.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Also die Suchengine ist halt etwas Lahm... aber sonst, schöne Bilder dort.
    Was mir ein bisschen fehlt ist das mit der Autoergänzung wie bei Google :D
     
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    ALso ich find Bing hat was.
    Nur meistens nutz ich noch google :p
     
  4. #4 thegeldfanb, 14.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Joar wiedermal ein Anfriff auf Google
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich find sie ganz ned aber google ist und bleibt der Marktführer
     
  6. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Man kann bing mal ausprobieren aber da müssen sie noch was tun das sie goole kriegen
     
  7. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Gut, aber es wird noch was dauern bis Bing Google Konkurrenz macht^^
     
  8. #8 Kuki122, 22.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Finde das super!!!
    faz die selben suchergebnisse wie google und super spielereien! !

    son flashlight von nem video beim maus draufhalten.. :)
     
  9. #9 Leonixx, 22.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau deshalb ist Bing unnötig. Wieder nur so einer bunter Kinderspielgarten mit unnötigen Zeugs. Wenn ich was suche, brauch ich keine Videos, Flashanimationen, super gesteilte Webseite etc.... Weniger ist da mehr. MS versucht hier, genauso wie mit Vista, mit den bunten Bildchen User zu gewinnen. Anscheinend klappt das ja. Google in der Urversion reicht völlig aus, da brauche ich kein Microsoftkruscht.
     
  10. #10 Kuki122, 22.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    I Google ist aber auch toll! Sowas kann auch nützlich sein, kleine gadgets! Finde das gar nicht schlecht, das wetter aufn einen blick zu haben!!
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.277
    Zustimmungen:
    9
    Favoriten -> Bing :thumbsup:

    Netter Versuch, aber ist ja noch eine Beta mit eingeschränkter deutscher Version ;)
    Jedenfalls besser als dieses putzige Livesearch :thumbup:
     
  12. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    stell mal auf usa-englisch um dann gibts die dort auch.


    genau man braucht die videovorschau nicht wenn man nach videos sucht, mann kann ja erstmal die seite aufrufen und dann dort ins video schauen und dann weitersuchen. gut das du von dir redest wenn du sagst dir reicht google in der urversion völlig aus. du bist halt jemand der auf alte sachen die er gewöhnt ist steht und nicht mit der zeit gehen möchte gz! bunte bildchen brauchst du natürlich auch nicht wenn du nach bildern suchst können die ruhig alle schwarz/weiß sein.


    jetzt mal meine meinung: also ich finde es erstmal sehr frech das google layout zu 90% zu kupfern und optisch ein bisschen aufzuwärten. es ist andererseits natürlich sehr klever das zu machen, denn wenn ich google kaufen will und die das ablehen kopiert man die natürlich dann einfach ein paar jahre später. denn es wird auf diese weise gut funktionieren microsoft wird viele google user abziehen da der dau nachweislich einfach gutes aussehen also hauptkritärium sieht. ich seh sowas wenn ich projekte programmier und nach tagen eine weiße seite zu sehen ist obwohl schon 1000sende zeilen code geschrieben wurden. der kunde sieht sowas nicht und will halt nur seine ansehnliche seite haben.

    ich finde es auch gut das google mal ein paar user verlieren wird, es darf in der wirtschaft einfach keine unternehmen geben die den ganzen markt alleine beherrschen und übermächtig sind. was google sagt ist aktuell gesetz, wenn man sich mal vorstellen würde das google jetzt auf die hauptseite schreiben würde im modernboard forum sind nur spinner. dann würden mit sicherheit mindesten 5% der leute die es lesen genau so sehen und das wären dann viele millionen leute.

    was auch sehr gut ist, webmaster haben wieder mehr arbeit evtl. wird nun bald für 2 große suchmaschinen optimiert und ich bekomme SEO aufträge. da man sich ja sein leben lang weiterentwickeln soll und nicht an einem punkt stehen bleiben sollte kommt die neue suchmaschine auch google zu gute evtl wird bei google auch mal bis auf die olle autoergänzung weiterentwickelt, derzeit entwickelt google hauptsächlich ja nur noch an noch mehr tools um noch mehr user für sich zu gewinnen.

    richtig gut würde ich auch finden wenn microsoft durch ihre neue suchmaschine genau gut alle nutzer analysiert so wie google es schon seit jahren macht und über jeden user genau weiß welche seite er zu welcher zeit an welchem tag besucht hat und wann er nicht unterwegs war. da google ja nicht nur analysiert wenn man über google sucht. denn dann könnte mircosoft evtl mehr gegen raubkopierer vorgehen.

    naja genug erstmal es hat einfach einen riesen haufen vorteile die der DAU nicht erkennt.
     
Thema:

Wie findet Ihr Bing ?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr Bing ? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

    Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...