Wie findet Ihr Bing ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ATI Readon, 13.06.2009.

  1. #1 ATI Readon, 13.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr Bing die neue Suchmaschine von Microsoft ?

    Postet mal eure Erfahrungen !!
     
  2. #2 jack456, 14.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Also die Suchengine ist halt etwas Lahm... aber sonst, schöne Bilder dort.
    Was mir ein bisschen fehlt ist das mit der Autoergänzung wie bei Google :D
     
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    ALso ich find Bing hat was.
    Nur meistens nutz ich noch google :p
     
  4. #4 thegeldfanb, 14.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Joar wiedermal ein Anfriff auf Google
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich find sie ganz ned aber google ist und bleibt der Marktführer
     
  6. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Man kann bing mal ausprobieren aber da müssen sie noch was tun das sie goole kriegen
     
  7. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Gut, aber es wird noch was dauern bis Bing Google Konkurrenz macht^^
     
  8. #8 Kuki122, 22.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Finde das super!!!
    faz die selben suchergebnisse wie google und super spielereien! !

    son flashlight von nem video beim maus draufhalten.. :)
     
  9. #9 Leonixx, 22.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau deshalb ist Bing unnötig. Wieder nur so einer bunter Kinderspielgarten mit unnötigen Zeugs. Wenn ich was suche, brauch ich keine Videos, Flashanimationen, super gesteilte Webseite etc.... Weniger ist da mehr. MS versucht hier, genauso wie mit Vista, mit den bunten Bildchen User zu gewinnen. Anscheinend klappt das ja. Google in der Urversion reicht völlig aus, da brauche ich kein Microsoftkruscht.
     
  10. #10 Kuki122, 22.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    I Google ist aber auch toll! Sowas kann auch nützlich sein, kleine gadgets! Finde das gar nicht schlecht, das wetter aufn einen blick zu haben!!
     
Thema:

Wie findet Ihr Bing ?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr Bing ? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

    Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...