Wie finde ich die Mac Nummer heraus?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sella, 31.10.2006.

1. sella

sella Guest

Hallo,
    habe ein kleines Problem. Finde nicht die Mac Nummer, um mich das Wlan System "einzuloggen"... Wie kann ich sie herausfinden?
    Sie steht leider nicht auf der Unterseite des Laptops ;o( Brauche dringend Hilfe!!! Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Gehe mal unter Start - Ausführen - und gebe mal "command" ein und dann beim geöffneten Fenster "ipconfig" bzw. "ipconfig /all" ein.
    Dort sollte er die MAC-Adresse zeigen.

Thema: Wie finde ich die Mac Nummer heraus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich die mac adresse meines laptops windows 7 heraus

,
  2. finde mac adresse windows 7 heraus

,
  3. mac-nummer

,
  4. wo heimnetzwerknummer
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die Mac Nummer heraus? - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. Link aus Software heraus funktioniert nicht

Link aus Software heraus funktioniert nicht: Hallo Links in sehr verschiedener Software (z.B. Pinnacle Studio, Photoshop) reagieren nicht! Es sind Links, die z.B. einen Codec nachladen...