Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Meteyo, 07.09.2008.

  1. Meteyo

    Meteyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich bin zwar kein Einsteiger mehr,aber meine Frage könnte von einem Einsteiger kommen:

    Mein Rechner ist Baujahr 98,bleibt im Scandisk nach fehlerhaftem Ruúnterfahren hängen,und jetzt möchte ich den Herasteller der Festplatte rauskriegen,weiss aber nicht,wo der steht.Die schriftlichen Sachen sind im Umzugskartonnirvana,in der systemsteuerung/Gerätemanager steht unter Laufwerke Geneirc IDE DisK Type 47,und Generic soll angelbich nicht der Hersteller name sein- vielleicht taucht der ja im BIOS auf(habe ein Award).aber wo???

    Vielen dank schon mal,achja

    taugen die fixit utilities was,falls bei mir das Scandisk nicht merh zum Laufen zu kriegen sein sollte oder gibt es ein kostenloses Tool irgendwo?


    M.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 07.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Mit Everest würde ich es mal versuchen.
     
Thema: Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich den namen meiner festplatte

    ,
  2. wie finde ich den namen meiner festplatte

    ,
  3. hersteller meiner festplatte

    ,
  4. wie finde ich den hersteller meiner festplatte heraus,
  5. von welchem hersteller ist meine festplatte,
  6. von welcher marke ist meine festplatte,
  7. wo finde ich die bezeichnung meiner festplatte,
  8. marke meiner festplatte,
  9. wie finde ich meine festplatte heraus,
  10. wie finde ich den hersteller meiner festplatte?,
  11. wo sehe ich den namen meiner festplatte,
  12. wo finde ich meine festplatte,
  13. wie finde ich den namen meiner festplatte raus,
  14. wie finde ich meine Festplatte raus,
  15. Wie finde ich Herstellerinformation über meine Computer-Festplatte,
  16. wo finde ich meine festplatte bezeichnung,
  17. wie sehe ich herstelller meiner festplatte,
  18. mein PC festplatten marke,
  19. wie kriege ich den bnamen meiner festplatte raus,
  20. wie finde ich die festplatte heraus,
  21. wie finde ich festplatten hersteller,
  22. wo finde ich den namen meiner festplatte windows 7,
  23. wie finde ich den namen meiner festplatte heraus,
  24. wo finde ich den namen des herstellers meiner festplatte,
  25. wie finde ich die bezeichnung meiner festplatte raus windows 7
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...