Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus?

Diskutiere Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde. Ich bin zwar kein Einsteiger mehr,aber meine Frage könnte von einem Einsteiger kommen: Mein Rechner ist Baujahr 98,bleibt im...

  1. Meteyo

    Meteyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich bin zwar kein Einsteiger mehr,aber meine Frage könnte von einem Einsteiger kommen:

    Mein Rechner ist Baujahr 98,bleibt im Scandisk nach fehlerhaftem Ruúnterfahren hängen,und jetzt möchte ich den Herasteller der Festplatte rauskriegen,weiss aber nicht,wo der steht.Die schriftlichen Sachen sind im Umzugskartonnirvana,in der systemsteuerung/Gerätemanager steht unter Laufwerke Geneirc IDE DisK Type 47,und Generic soll angelbich nicht der Hersteller name sein- vielleicht taucht der ja im BIOS auf(habe ein Award).aber wo???

    Vielen dank schon mal,achja

    taugen die fixit utilities was,falls bei mir das Scandisk nicht merh zum Laufen zu kriegen sein sollte oder gibt es ein kostenloses Tool irgendwo?


    M.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 07.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Mit Everest würde ich es mal versuchen.
     
Thema: Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich den namen meiner festplatte

    ,
  2. wie finde ich den namen meiner festplatte

    ,
  3. hersteller meiner festplatte

    ,
  4. wo finde ich die bezeichnung meiner festplatte,
  5. wie finde ich den hersteller meiner festplatte heraus,
  6. von welchem hersteller ist meine festplatte,
  7. von welcher marke ist meine festplatte,
  8. marke meiner festplatte,
  9. wie finde ich meine festplatte heraus,
  10. wie finde ich den hersteller meiner festplatte?,
  11. wo sehe ich den namen meiner festplatte,
  12. wo finde ich meine festplatte,
  13. wie finde ich den namen meiner festplatte raus,
  14. wie finde ich meine Festplatte raus,
  15. Wie finde ich Herstellerinformation über meine Computer-Festplatte,
  16. wo finde ich meine festplatte bezeichnung,
  17. Wie finde ich die festplattenstatus,
  18. wie sehe ich herstelller meiner festplatte,
  19. mein PC festplatten marke,
  20. wie kriege ich den bnamen meiner festplatte raus,
  21. wie finde ich die festplatte heraus,
  22. wie finde ich festplatten hersteller,
  23. wo finde ich den namen meiner festplatte windows 7,
  24. wie finde ich den namen meiner festplatte heraus,
  25. wo finde ich den namen des herstellers meiner festplatte
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...