Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus?

Diskutiere Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde. Ich bin zwar kein Einsteiger mehr,aber meine Frage könnte von einem Einsteiger kommen: Mein Rechner ist Baujahr 98,bleibt im...

  1. Meteyo

    Meteyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich bin zwar kein Einsteiger mehr,aber meine Frage könnte von einem Einsteiger kommen:

    Mein Rechner ist Baujahr 98,bleibt im Scandisk nach fehlerhaftem Ruúnterfahren hängen,und jetzt möchte ich den Herasteller der Festplatte rauskriegen,weiss aber nicht,wo der steht.Die schriftlichen Sachen sind im Umzugskartonnirvana,in der systemsteuerung/Gerätemanager steht unter Laufwerke Geneirc IDE DisK Type 47,und Generic soll angelbich nicht der Hersteller name sein- vielleicht taucht der ja im BIOS auf(habe ein Award).aber wo???

    Vielen dank schon mal,achja

    taugen die fixit utilities was,falls bei mir das Scandisk nicht merh zum Laufen zu kriegen sein sollte oder gibt es ein kostenloses Tool irgendwo?


    M.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 07.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Mit Everest würde ich es mal versuchen.
     
Thema: Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus?
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den Hersteller meiner Festplatte raus? - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...