wie finanziert sich Twitter?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von JakobGo, 18.10.2010.

  1. #1 JakobGo, 18.10.2010
    JakobGo

    JakobGo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hier irgendjemand wie sich Titter oder andere social networks finanzieren die absolut keine werbung haben?
     
  2. #2 CyberCSX, 18.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    TITTER oder TWETER ? :D

    Die finantieren sich möglicherweise mit den DATENHANDEL der gutgleubigen usern was sich auf teufel komm raus in jeden dieser drecks Datenbanken anmelden müssen und dort das gesammte leben veröffentlichen.

    Manchmal frage ich mich echt, besteht unsere geselschaft nur noch aus versager was im realen leben nicht mehr klar kommen und ausweichen auf diese sozi netzwerke um sich selbst zu bestätigen?

    Das andere davon profitieren und sich dabei die konten vollstopfen sollte klarsein.
     
  3. #3 JakobGo, 18.10.2010
    JakobGo

    JakobGo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine TWITTER.
     
  4. #4 CyberCSX, 19.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ist eigentlich der gleiche schrott wie Facebook und macht das gleiche.

    Meiner meinung nach leben diese wie bereitz erwähnt aus den datenhandel und noch so einiges.
    Wie legal das ist, kann jeder für sich entscheiden.
    Dazu nicht vergessen das diese amerikanischen DATENSAUGER nicht den deutschen gesetzen unterlegen auch wen diese in deutscher sprache verfügbar sind. Die deutschen datenschutzgeseze gilten hier nicht.

    Ich bin kein Verschwöhrungstheoretiker aber irgendwie hab ich die schwere vermutung das mehr dahinter steckt.

    Besonders seit der amerikanischen 11 September katastrophe, erscheinen derartige datensauger wie die pilze aus den boden, verharmlost mit irgendwelche ervolgreiche stundenten entstehung geschihten (sogar verfilmt) aber mit fette hintergründe gesammt dazugehörige finanzspritzen.

    Ich wurde jeden nur empfehlen die finger davon zu lassen. Da tummeln sich nicht nur zwilichtige gestalten sondern auch behörden aller art von sämtliche länder was sich das suchen was sie brauchen. ;)
     
  5. #5 ZeroSama, 19.10.2010
    ZeroSama

    ZeroSama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 JakobGo, 19.10.2010
    JakobGo

    JakobGo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube aber nicht, dass sich Twitter ausschließlich dadurch finanziert und bei Facebook z.B. ist ja auch keine Werbung, mir ist jedenfalls noch nie welche aufgefallen.
    Digital Sky Technologies hat glaube ich 6,9 Prozent Anteile an Facebook, aber was bringen ihnen diese?
     
  7. #7 CyberCSX, 19.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das hast du gesagt. Ich habe es nur angedeutet da die vermutung sehr nah liegt.

    Warum:

    In USA und nicht nur herscht seit den Therror Ataken ein gewaltigen Datensammlungbedarf. Mit derartige platformen, kommen die sehr leich drann, an gewaltige private informationen.
    die vorhandenen experten u. psihologen können aus diese datenmasse das notwendige herausfilrtern, psihologen das verhalten von interesierte personen ausbewerten usw.
    Jeder weis, das in diese therror geschihte jede menge "Schläfer" dabei sind. Das kann der nachbar nebenann sein oder wer auch immer. Es muss auch nicht umbedingt ein islamer mit 30 cm kinbart sein. Es sind auch reichlich europäer oder was auch immer darunter.

    Zählt man nun 1 mit 1 zusammen, kommt man sehr leicht auf das ergebniss.

    Jeder weis das diese ah so "dolle" soziale netzwerke mitlerweile von fast alle benützt werden, egal ob in mode oder nicht. Millionen menschen veröfentlichen hier jede menge privater bullshitt was er normalerweise da drausen in der realen welt nicht veröfentlicht. Das sind Texte, bilder videos usw. intime sachen, umgebungen, meinungen, lebenseinstellungen, politische vorlieben u. einstellungen bishin zur sexuellen neigungen usw.

    Alldas sind für der therrorbekämfung wertvolle daten da hier jeder freiwillig MIT ABGESCHALTETEN GEHIRN sein privatleben offenbart wie in ein offenen buch. Das einzige was da noch fehlt währe das jeder freiwillig seine DNA veröfentlicht.

    Das gleiche gilt z.B. auch für YouTube.
    Dank moderne technik, jeder filmt jeden. Wildfilmen alles was sich im wege befindet und den gesammten rotz auf YouTube hoch zu laden auch wen unbeteiligte auf den aufzeichnungen zu sehen sind was unwissend gefilmt sind, ohne um eine veröfentlichungsgenehmigung von den unbeteiligten zu haben, ist bereitz Volkskrankheit, eine regelrechte sucht.

    Das ist auch eine Datenflut von orte, umgebungen, menschen was dementsprechend ausgewertet werden können. Macht sich wie gesagt, keiner darüber gedankenn.

    Was ich jeden empfehlen kann, bevor er sich in diese NUTZLOSE datenbanken anmeldet, auch die kehrseite der Medalie Sieht.

    Es ist keinen Geholfen wen er sein leben ABSCHIRMT in diese Datenbanken, dabei die geselschaft im realen leben abweigert, sein dasein einscränkt und abgrenzt vor ein monitor, das datenschutzgesetz mutwillig ignoriert, informationen von sich an unbekannte preisgibt was im später leid tun könnte und die was sich über GOOGLE STREET VIEW aufregen, sollen selber weniger dreck auf YouTube Hochladen weil sie machen das gleiche jedoch schlimmer. Ihr habt keine Ahnung was mit euren daten da passiert egal was in denen Ihr AGB's Steht.

    Ein altes Sprichwort sagt, PAPIER IST GEDULDIG.
    In unsere Modernen zeiten sagt man WEB SEITEN SIND GEDULDIG.
     
  8. #8 JakobGo, 19.10.2010
    JakobGo

    JakobGo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst doch selber nicht, dass mit den Date von Social Networks Terroristen gesucht werden, erstens sind das viel zu wenige und ungenaue Daten um überhaupt begründeten Verdacht zu schöpfen und zweitens geben viele auch falsche Informationen an, vorallem Terroristen geben bestimmt nicht an welche Bomben sie wo gezündet haben.
    Bei Twitter kann man nur den Wohnort, die E-mail-Adresse, den Namen, eine Website und Biografie angeben, bei Website geben die meisten aber gar nichts an, oder bloß ihre Twitterseite, bei Biografie habe ich auch noch so gut wie keinen gesehen, der seine wirkliche private Biografie angibt.
     
  9. #9 CyberCSX, 19.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Doch ich glaube es. Es geht nicht darum das irgendwelche theroristen irgendwas veröfentlichen sondern um verhaltensmuster aus zu studieren, schläfer entlarven und einiges mehr.

    Die was so was suchen, das sind profis und keine amateure.

    Sogar die was falsche daten angeben können gefunden werden und das mit ein pahr klicks haben die von denen das gesammte lebenslauf sogar wie oft die gestillt wurden als babys :D

    Es gibt reichlich methoden diese zu finden und auch die gründe WARUM sie falsche daten angeben.

    Ich vermute du hast keine ahnung um was es dabei geht, du verläst dich nur auf den medien gedusele und dir ist nicht bewust was heutzutage so alles möglich ist zu finden wen profis hand anlegen egal ob in Twitter, Facebook, YouTube usw.. ;)
     
  10. #10 DerMichi, 19.10.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    OMG zu geil
    Sry , aber da musster Der Michi ziemlcih Schmunzeln

    @Julchri, das muss in dein Stillblüten thread rein^^
     
Thema: wie finanziert sich Twitter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finanziert sich twitter

    ,
  2. twitter finanzierung

    ,
  3. finanzierung von twitter

    ,
  4. finanzierung twitter,
  5. wie finanziert sich twitter?,
  6. wie wird twitter finanziert,
  7. wodurch finanziert sich twitter,
  8. wie finanziet sich twitter,
  9. wie finanziert sich twitter ?,
  10. twitter finanziert,
  11. wie finanziert sich instagram,
  12. wer finanziert twitter,
  13. wie finanzierte sich instagram,
  14. wer finanziert twitter und warum,
  15. wie finanziert sich des social,
  16. twitter wie finanziert,
  17. wie finanzieren sich social networks?,
  18. twitter finanziert sich über...,
  19. twitter finanzirung,
  20. twitter wie finanzieren sie sich,
  21. Wie wurde Twitter finanziert,
  22. wer finanziert twitter?,
  23. wie finsnziert sich twitter,
  24. wie finanziert sich twitte,
  25. wie finaziert sich twitter
Die Seite wird geladen...

wie finanziert sich Twitter? - Ähnliche Themen

  1. Verlosungen auf Twitter machen - wie?

    Verlosungen auf Twitter machen - wie?: Hallo, wollte mal fragen, wie man am besten so Verlosungen auf Twitter macht. Die meisten sagen ja einfach nur "Tweet retweeten". Doch wie...
  2. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

    facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...
  3. Twitter geht nicht mehr....

    Twitter geht nicht mehr....: ich weiß nicht woran es liegt, darum stelle ich meine Frage mal hier rein, da ich WIndows 7 nutze. Seit einigen Wochen baut sich die...
  4. Ist jemand in Twitter ?

    Ist jemand in Twitter ?: hallo wollt mal frage o b jemand in twitter ist ? wenn ja postet euren nick rein ich follow euch und ihr mich ;)
  5. Automatische Twitter PNS

    Automatische Twitter PNS: Moin moin, ich habe da eine kurze und einfache frage... gibt es ein Programm mit den mein Twitter Name jeden Folger (der mir Folgt) eine...