Wie Filme speichern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Duplicate Günter, 28.08.2006.

  1. #1 Duplicate Günter, 28.08.2006
    Duplicate Günter

    Duplicate Günter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne Filme speichern, die ich im Internet (Youtoube, richtig geschrieben?) herunterlade und das zumeist Feuerwehr-Filme sind, die ich in meine Unterrichte einbauen möchte.
    Wie kann ich dies bewerkstelligen?
    Ich habe Win YP Pro und DSL.

    Leider bin ich kein PC-Freak und bitte um Verständnis!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Grüße
    Günter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 28.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    So viel ich weis kann man die Filme von Youtube nicht downloaden. Die einzigste möglichkeit diese Filme zu bekommen ist es im www nach entsprechenden Programmen zu suchen, aber das ist Illegal. Als einzigste möglichkeit sehe ich nur die Filme mit einer Videokamera aufzunehmen.
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hier gibt es welche zum Downloaden die sind auch Lustig!! :D :DKlick mich
     
  5. #4 Thats me, 28.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    eine möglichkeit WÄRE Hypercam, ein programm mit dem man das "geschehen" auf dem bildschirm abfilmen kann;
    wenn du damit filmen solltest, solltest du aufpassen vorher bei den optionen die bildrate höhergestellt zu haben, damit die bildquali besser ist
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie Filme speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie Filme speichern? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...